innenbeleuchtung spinnt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Leute habe ein problem mit meinen dodge ram 1500 Bj. 2008 Hemi
Wenn ich das Fahrzeug versperre dimmt das Licht langsam ab bleibt dann ca. 10 sec. ganz schwach und wird dann gleich wieder hell und das wiederholt sich die ganze Zeit!!!
Was ist das problem???
Hat wer Ahnung von euch???
Die Türen sind alle zu!!!
Bitte um eure Ratschläge!!!

Danke im voraus

Lichtsteuergerät (Central Timing Modul) evtl. defekt. Ist in der tachoeinheit integriert. Mal anderen Tacho einbauen zum testen

Habe jetzt das Licht mit dem Dimmer abgedreht. :oops: :oops:
Das Heisst Tacho raus neuen Tacho rein na suppi fangt ja gut an, habe das auto letzt sein 2 Wochen Reifendruckkonntrolle spinnt und das licht auch wenn das so weitergrht is a gleich wieder weg!!!
Ist das eine schei.. arbeit mit dem tacho??? Woher bekomm ich jetzt einen Tache wenn möglich gebraucht!!!
Was kostet denn der???
Habe neue lampen (LED) vor 1 woche eingesatzt liegts an de vielleicht???

Danke für die rasche antwort!!

naja, bau halt die originalen Lampen wieder ein, dann weißt Du es, und es kostet auch nix
;)

Habe gerade die Led Lampen Raus und die alten wieder hinein und das gleiche wieder von vorn an aus an aus naja schauma mal wie sich das entwickelt!

Hallo war gerade eine runde unterwegs jetzt zeigt er mir an das eine Türe nicht zu ist ( DOORS)
Schätze mal das wird das Problem sein dürfte nur ein Wackler sein oder ein Sensor is im Eimer
Das licht im Innenraum geht andauernd an uns aus beim Fahren und die ganze Zeit macht er den Alarmton!!!

Was sagt ihr dazu??
Hattet ihr auch schon mal so ein Problem???

Mfg.

das heisst türe zerlugen neuen schalter rein muss nur noch herausfinden welche tür!!
wer eine idee wie ich das herausfinden kann??!!

das heisst türe zerlugen neuen schalter rein muss nur noch herausfinden welche tür!!
wer eine idee wie ich das herausfinden kann??!!

Weiß jetzt nicht wie es beim 2008er ist (hab auch keine Lust grad nachzuschlagen) aber eigentlich sind die in der Karosse

Oben