info menü !!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
also habe jetzt gefunden wie man sein my gig updatet, aber hat das dann auch mit dem cockpitmenü zu tun oder arbeitet das zusammen ???blicke da irgendwie nix durch wer kann helfen oder muss man das in der werkstatt updaten lassen ????

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Es ist wohl irgendwie gekoppelt, aber ich vermute schwer das die infodingsie eigenständige updates bräuchte.

Aber seit Mittwoch habe ich das beste update des MyGig das es je gab --> https://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen Parrot MKI 3200
endlich richtiges sprachgesteuertes Telefonieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MyGig nervte mich extremst, jedenfalls was uconnect anbelangt.
 
die freisprecheinrichtungen von parrot sind top... hatte ich beim meinem RS6 plus drinnen und funzzte einwandfrei...
jetzt beim ram bin ich bis jetzt zufrieden mit der originalen... SW-update muss ich mir mal beim nächsten chrysler-hock machen lassen...
LX MOPAR Basel Stammtisch
(Immer der 1. Sonntag im Monat ab 14.00 Treffen wir uns im Block House Restaurant im Stücki-Shopping in Basel ( Kleinhüningen).)
 
Wenn ich eine Freisprechanlage habe möchte ich die auch sprachgesteuert bedienen, das ist mir beim mygig zu umständlich.

Bis ich an dem Punkt bin wo das mygig endlich wählt habe ich shcon längst vergessen wen ich anrufen wollte :twisted:


Nur schade das es für das REW-MyGig noch keinen Adapter gibt um das MyGig zu muten wenn man mit dem Parrot hantiert.


Im übrigen datiert das letzte MyGig REW Update aus dem Jahr 2009 und das find ich arg übel
:(
 
Das letzte KARTEN-Update ist aus 2009, richtig. Das letzte Update für die Systemsoftware (2.402) ist aus 2011. Das hat auch viele Fehler bereinigt und erlaubt jetzt auch BT-Telefonie usw. mit dem iPhone 4, auch mit iOS 5.

Ich finde das Mygig garnicht so schlecht. Tut was es soll und ich telefoniere nur mit der Sprachsteuerung! Neuere Karten wären schön, gibt's aber nicht. Navteq verweist an die aussterbenden Chrysler-Händler und die haben nix für's REW. Dabei wurde das ja auch in den Jeeps und anderen offiziell in D verkauften Chrysler-Fahrzeugen verbaut...
:evil:


Gruß vom Nordlicht
 
MyGig mag keine Nokia's, daran hat sich leider nichts geändert
:(

Habe mir damals extra ein Samsung geholt und ich nerv mich jetzt noch, zum glück hab ich nun den parrot und kann wieder umsteigen.

Abgesehen davon ist es sicher nicht schlecht.
 
Weil ich nochmal stänkern will.

Hähä stänker du nur, da kann ich drüber: mein 2009er hat noch die LED-Anzeige hinten am Dachhimmel à la Mercedes und nicht dein Mäusekino. :mrgreen: Die LEDs sind schön intuitiv weil man's im Rückspiegel sehen kann.

Wer guckt schon beim Rückwärtsfahren auf's Armaturenbrett
:?:
 
Die LEDs sind schön intuitiv weil man's im Rückspiegel sehen kann.

Wer guckt schon beim Rückwärtsfahren auf's Armaturenbrett
:?:

Die hatte ich im mercedes auch... Aber ganz ehrlich: zum rückwärtsfahren bringt doch der rückspiegel nix.... Also ich schau da bloß links und rechts in die außenspiegel... Auf dem weg dazwischen liegt dann das evic und die rearcam...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die hatte ich im mercedes auch... Aber ganz ehrlich: zum rückwärtsfahren bringt doch der rückspiegel nix.... Also ich schau da bloß links und rechts in die außenspiegel... Auf dem weg dazwischen liegt dann das evic und die rearcam...

Für irgendwas haben wir ja eine Anhängerkupplung montiert als Knautschzone...
Wer braucht da noch Sensoren oder cam's ?!
 
Ich schau nur auf den Bildschirm. Das Evic ist viel zu vorsichtig da sind noch immer 10cm Platz bei Dauerpiep.

Witzig sind die Herren und Damen die panisch zum Auto rennen und einen anschnauzen das man nicht nach hinten schaut und es nur noch 30cm sind - bis sie den Bildschirm sehen.
 
Oben