In Luxemburg sindse billiger...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Immer noch 15000€ zu teuer
:P

Ich glaub die Preisangabe ist wohl eher ohne nix dazu gerechnet keine Mwst. und null Optionen

....wetten, dass das Auto auch so komisch schprischt....avec le Akksooong! :mrgreen:

Wullewuuuu le 'ellgatt avec üüün Littör Motttör? :mrgreen:

Naja wenn de Karre Letzebuergesch schwätze tut, dann passts ja wieder. Ist zu nahe an der deutschen Grenze für Französisch. :mrgreen:

@ Grand Jeeper,

wie du bekommst ne Höllenkatze? Dann mussde ja bei 2Wagen jedes Jahr die Flüssigkeiten wechseln. Und dann erst der Verbrauch, nicht das du noch kolabierst :mrgreen: :mrgreen:

@ Grand Jeeper,

wie du bekommst ne Höllenkatze? Dann mussde ja bei 2Wagen jedes Jahr die Flüssigkeiten wechseln. Und dann erst der Verbrauch, nicht das du noch kolabierst :mrgreen: :mrgreen:

Hehe, wird ein Spaßfahrzeug für maximal 8-10tkm/Jahr, da muss ich auch nicht jährlich Flüssigkeiten wechseln
:P
Und bei nicht mal 1l Verbrauch geht das ja gerade noch
:D

Nee, ernsthaft: Wollte eigentlich einen relativ neuen 2500er zusätzlich zu meinen, aber irgendwie vermisse ich auch ab und zu mal ein Auto wo man auch mal recht entspannt 200 auf der Bahn fahren kann oder was auf kurvigen Straßen bissl mehr Spaß macht als der RAM, darum die Entscheidung gegen einen 2500er. Hatte bisher immer neben meinen Jeeps noch was sportlicheres in der Garage.
Mein Ding wäre ne C7 gewesen, aber da passen wir zu 4 nicht rein, Mustang ist mir zu alltäglich... und dann landet man zwangsläufig beim Charger, und durch meinen guten Freund ist eben auch ein Hellcat drin
8)

Kann ich verstehen,

entspanntes cruisen ist eines, aber bissel sportlich macht auch Spass.

Darf man fragen was dich der Hellcat in der Versicherung kosten wird?

Lg Alex

Also wenn der Wagen nach einen Jahr auf mich zugelassen wird, wird er von März bis Oktober ca. 1000€ VK kosten bei der HDI.

April 2016 kommt er in Deutschland an, zugelassen wird er dann -sollte alles klappen- im Mai. Dann kann ich ihn erst im Mai 2017 auf mich zulassen, bis dahin kann sich viel tun bei Versicherungen, darum will sich noch niemand so wirklich festlegen.

Nach einem Jahr?

Hmmm, wäre also im Jahr ungefähr VK 2000 €?

Net wenig aber ich dachte er wäre teurer.

Gruss Alex

Nach einem Jahr?

Hmmm, wäre also im Jahr ungefähr VK 2000 €?

Net wenig aber ich dachte er wäre teurer.

Gruss Alex

Da er als Umzugsgut mitkommt muss mein Kumpel ihn 1 Jahr nach der Einfuhr in D. auf sich zulassen, erst dann darf er ihn "verkaufen", sonst würde Zoll und MwSt fällig werden.

Hätte mir die Versicherung auch teurer vorgestellt.

Oben