ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

deinen! Hoffe ich. Hab deinen Link geöffnet und auf buy now geklickt!
:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte auch,
1. immernoch auf Banks (seit mitlerweile 368 Tagen)...
:evil:

2. auf nen kompletten Lagersatz für die Vorderachse (erst seit 2 Monaten)...
8)

Jaja Oli, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
Es werden auch noch weitere 6-8 Wochen ins Land ziehen bevor Banks auch nur in D ankommen könnte...

Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu ungeduldig...

Zuletzt bearbeitet:
..Roll'n'Lock.
Immer noch. Hätte schon Anfang September aus Florida hier eintreffen sollen.
Dann hiess es diese Woche ist es da.
Jetzt heisst es Mitte nächster Woche (wahrscheinlich).
Man, echt doof, ohne Roll'n'Lock kann ich nicht auch das Auto nicht fahren, zu regnerisch

Das war vor zwei Wochen.
Ich warte übrigens immer noch auf besagtes Teil.
Und darf mir vermutlich kurzfristig irgendeine alternative Ladeflächenabdeckung ausdenken, soll die nächsten Tage extrem schlechtes Wetter geben :?

Ich warte immer noch auf den Programmer, und ja Oli ich freu mich auf meine Reifen die du in deiner unendlichen Güte freundlicherweise eingelagert hast!!!
:-D
Und auf den Dämpfer! Und ich warte auf die Bremsen für den Granny damit mein Zweit V8 wieder startklar ist!

Das war vor zwei Wochen.
Ich warte übrigens immer noch auf besagtes Teil.
Und darf mir vermutlich kurzfristig irgendeine alternative Ladeflächenabdeckung ausdenken, soll die nächsten Tage extrem schlechtes Wetter geben :?

Mein Bruder hat auf seinem Dakota eine Filmbeschichtete Schaltafel 2,00 x 1,70 m als vorübergehende Abdeckung drauf. Zwischen der Ladeflächenoberkante und der Platte sind Gummilager auf die Platte geklebt. Befestigt ist die Platte mit 4 Ringmuttern M12 und daran 4 Spanngurte zu den original Befestigungsschlaufen auf der Ladefläche.

Ist bis jetzt dicht, die Konstruktion jetzt schon zum 2. Mal im Einsatz.

Platte auf die richtige Größe zuschneiden lassen in einer Holz-Großhandlung. 4 Löcher bohren, Gummistreifen aufkleben, Schloßschrauben durch die Platte stecken und von der anderen Seite mit Ring-Muttern festschrauben. Evtl. zu lange Schloßschrauben mit Beilagscheiben unterfüttern. Jetzt nur noch die Platte auflegen und mit 4 Spanngurten festzurren.

Arbeitszeit eine gute Stunde bei handwerklichem Geschick.

Wenn Du die Platte längere Zeit drauf lassen willst würde ich noch Kanthölzer unten an der Platte anschrauben, damit diese nicht seitlich bzw. nach vorne verrutschen kann.

Wie teuer ist so eine Holzplatte?
Wenn dann müsste ich ja morgen Nachmittag die Aktion starten, mein blinder Optimismus hat mich bisher noch dran glauben lassen, dass das Roll'n'Lock bis morgen ankommt...aber langsam muss ich wohl der Wirklichkeit ins Auge sehen und mir ernsthaft etwas überlegen, wie ich meine Ladefläche für die lange Fahrt nach Bayern regendicht kriege
:|

Ein Sack der ca. 1m x 1m x 1m groß ist und in diesem fall einen Öffnung von ca. 60cm Durchmesser hat. Im inneren ist ein Folie, so das eigentlich keine Nässe eindringen kann. Vielleicht hast du einen Bekannten der dir so ne Ski-Kiste fürs dach leihen kann (Gibt es die nicht sogar beim ADAC zum leihen für umsonst?). Kannst du dann so hinten drauf stellen.

Ich bezweifle irgendwie, dass es Dachboxen gibt, wo Kinderwagen und Baby-Reisebett rein passen, die sind zu flach :?

Danke :thumbright: Ich werde meinen Mann zwar noch nötigen sich in seinem Chevy Kreis umzuhören, ob jemand ne Abdeckung hat, aber ich denke eher nicht und wenn wohl kaum so kurzfristig.

Oben