ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Stimmt auch wieder.
Aktuelle Schätzung sind momentan 14 Tage ... aber noch ist das Teil nicht mal aus dem Zoll raus.... muß dann erst zum Oliver, dann zum Umrüsten, TÜV, Papiere, etc.... und ne Gasanlage soll anschließend auch noch rein (vermutlich bei Daniel oder Claus) ..

Erfahrungsgemäß bringt Leute hetzen eigentlich immer das gegenteilige Ergebnis....

Oliver und Michael wissen, daß mein Weib eigentlich vorhatte am 15. mit dem Van in den Urlaub zu fahren; ich denke mal, daß die schon zügig arbeiten und zusehen, daß der Van so bald wie möglich hier ist. - Gibt allerdings auch einige Dinge, die sich kaum Beschleunigen lassen ....

Stimmt.

Fords muss man z.B. nen Predator einbauen lassen...
:-D

Wollen mal sehen wo die Post dann schneller ist und wer keinen Zoll zahlen muss :mrgreen:

ah ... da fallen mir doch glatt die swaybars ein ... wo sind denn die gerade?

Mein Tankdeckel ist eben gekommen! Aber leider bin ich zu doof das Teil zu bedienen, er wollte nicht so recht im Stuzen bleiben und beim Versuch den Schlüssel rauszuziehen kam das ganze Schloß mit!!
:evil:

Bin mal gespannt ob mir einer von den anderen zeigen kann wie das Teil in echt funktioniert. Hab den Schlüssel in alle Stellungen bewegt, verriegelt oder verändert hat sich da aber nix! :redhotevil:

Mein Tankdeckel ist eben gekommen! Aber leider bin ich zu doof das Teil zu bedienen, er wollte nicht so recht im Stuzen bleiben und beim Versuch den Schlüssel rauszuziehen kam das ganze Schloß mit!!

Hab das gleiche Problem ist echt der letzte K.ck

Oben