ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielleicht solltest du mal zu einen gescheidten Doktore gehn und die billigen Drogen weglassen.

Dafuer brauche ich keinen Doktor, ich weis ja was ich gemacht habe, ein paar Tage Ruhe, dann geht das wieder, frueher hab ich mich immer in den Laster gehockt, bin dann mal ein paar hundert Kilometer gefahren und weg war es, hat aber gestern im Dodge nichts gebracht, waren nur Meilen, waren keine Kilometer dabei :mrgreen:
Ich hab es einfach aus Wut ein bischen uebertrieben, hab mich wieder drauf verlassen das ein AMI zum arbeiten erscheint, musste dann meinen Anhaenger selbst beladen, Hexenschuss!
Ich sollte mit den koerperlichen Anstrengung einfach vorsichtiger sein, ich kenne es ja zur Genuege.

@ Bernd ...
da wünsche ich dir mal gute Besserung
:evil:

ich kenn das zu genüge :roll:

Danke Frank, ich haette auch 500 Meilen unverrichteter Dinge fahren koennen, so hab ich mein Zeugs allein geladen, DUMMHEIT!

Vor ein paar Wochen hatte ich auch meinen ersten Hexenschuss, hab bis dahin immer gedacht das getue ist nur show. Echt böse Sache! Aber nach 2 Tagen ist alles vorbei.

Bernd dann genieße die Ruhe und sei froh das es nicht deine Tochter ist
:!:
:?

Ja, werd ich machen, danke Dir, ich denke ich werd jetzt mal in Ruhe meinen Kaffee trinken, dann gehe ich entweder wieder ins Bett oder aufrechten Schrittes zum Schiessstand, ein paar Kugeln in den Wald jagen, Baeume entlauben :mrgreen:
In ein paar Monaten ist "Hunting Season" da muss das sitzen, muss ja was in die Truhe.

Also warte ich auch, auf das Wild!

Vor ein paar Wochen hatte ich auch meinen ersten Hexenschuss, hab bis dahin immer gedacht das getue ist nur show. Echt böse Sache! Aber nach 2 Tagen ist alles vorbei.

Ich war ja doof, hatte sich ja vorgestern angekuendigt, haette nichts tun sollen gestern.
Heute musste ich wenigstens den einen Trailer abhaengen, den anderen dran, zum John Deere Dealer und fertig .....
Ich hab jedoch leichte bedenken das ich mittendrin scheitern werde.

Also ....... Bett oder schiessen gehen!

Ins Bett ... und dann von dort aus auf alles ballern, was am Fenster vorbeikommt... :redhotevil:

Das bringt nichts, hier kommt nichts am Fenster vorbei, wohne ja nicht in der Wueste nahe der mexikanischen Grenze :mrgreen:

Die Liste "wer > wann > was" kommt gleich irgendwann, ich bin irgendwie auf Drogen, die Pillen sind nicht schlecht, helfen aber nur insofern das sie mich denken lassen das ja wohl heute mal alles schei.. egal sein kann.
Nur hab ich das Problem das mir uebel ist vor Schmerzen und ich morgen und Montag auf Tour muesste.
Ich hab das Gefuehl dass das mir morgen nichts wird.

Hi der WingFox!

gehts besser? alles wieder fit??

Hast Du mal eben ne Satellitenaufnahme vonn dem Dampfer der bald(?) in Bremerhafen ankommen soll? :mrgreen: :oops: kann doch nicht aufhören zu nerven... :lol:

Ja, danke es geht besser, dauert aber irgendwie laenger als normal.
Diese Woche kommen zwei Sendungen an, in 10 Tagen die Naechst, alles im Lot!

Michael oder/und Michael werden alles regeln, loeppt also nach Plan.

waroo, Monsterbing, Flaxi, PIRATE, Rik, Hudsonbay, keine Ahnung wer noch, ab in Startloecher, Kohle bereit halten, Michael und Oliver sind keine Bank!

Ja, danke es geht besser, dauert aber irgendwie laenger als normal.
Diese Woche kommen zwei Sendungen an, in 10 Tagen die Naechst, alles im Lot!

Michael oder/und Michael werden alles regeln, loeppt also nach Plan.

waroo, Monsterbing, Flaxi, PIRATE, Rik, Hudsonbay, keine Ahnung wer noch, ab in Startloecher, Kohle bereit halten, Michael und Oliver sind keine Bank!

tschakalaka \:D/ ...
das mit dem Geld versteht sich doch wohl von selbst, oder?!

Oben