Cut Outs Erfahrung wer hat diese verbaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,

ich bin immer noch auf der Suche nach einen Cut Out System was gut und lange funktioniert und ja ich weiß das es nicht legal und auch laut ist.
Schlimmer ist das so ein schönes Fahrzeug so im Sound durch Einschränkungen kastriert wird.
Hat jemand ein gutes System verbaut?

Danke vorab

Die Legale Variante habe ich bereits verbaut, diese ist mir persönlich zu leise........

Was genau hast du verbaut? Lass uns doch nicht dumm sterben...

Hi Chris77,

ich hatte einen China Cut Out verbaut - keine 100 EUR, allerdings sollte man die Schrauben vorher mit Schraubenfix "bearbeiten", sonst fallen die, wie bei mir, alle nach und nach raus und dann klappert es und funktioniert nicht mehr.

Jetzt habe ich die teure Klappe von QTP verbaut, allerdings nicht mit dem "Rohrset", viel zu teuer.
Die Klappe scheint mir viel wertiger zu sein .

Falls die Grünen mich mal bekommen, habe ich bereits ein Auspuffstück auf der Ladefläche, mit vier Schrauben ist der Auspuff wieder orginalgetreu.

Und bevor es los geht: Ich mache die Klappe aushalb der Ortschaft auf und auf der Autobahn, meine Nachbarn muss ich nicht stören und "Feinde" brauche ich auch nicht :cool:

Ego 75 könnten wir einmal miteinander telefonieren zweck deinen Cut Outs?

;)Jap, ich denke auch das ich Freunde brauche, je mehr umso besser, des weiteren klemmt meine Fett Schreibe Taste immer noch wie man sehen kann........
lg. an alle die Freunde suchen bitte bei mir melden...................;);););)

Hatte bei meinem Durango schon mehrere cutout drunter. Zuletzt den von Doug´s Headers. Der hielt bislang am längsten (andere Mechanik). Hab ihn jedoch auch wieder ausgebaut und das Y-Stück mit einer Platte zugeschraubt.

Hey!
Hab seit Donnerstag meinen Dicken😍
Hat nen QTP Cutout verbaut.
Leider keine Ahnung wie lang der schon drin ist.
Manchmal geht er nicht auf, zu aber immer.
Optisch an der Mechanik kann ich keine „Schäden“ oder „Verschmutzung“ erkennen.
Hab gestern mal die Batterie der Fernbedienung ausgetauscht.
Trotzdem das gleiche.
(Kurz stehen bleiben, motor abstellen, neu starten, knöpferl drücken und geht wieder.

Kann es sein das, das Ding einfach hinüber ist?
Oder kann man die Dinger irgendwie warten?

Der Sound ist Mega, absoluter Prollfaktor 😂🤘
Einziger Nachteil:
Die Leute zücken das Handy und Filmen beim vorbeifahren. Heißt sehr viele Beweisvideos mit Kennzeichen drauf.

Kann es sein das, das Ding einfach hinüber ist?
Oder kann man die Dinger irgendwie warten?

Der Sound ist Mega, absoluter Prollfaktor 😂🤘
Einziger Nachteil:
Die Leute zücken das Handy und Filmen beim vorbeifahren. Heißt sehr viele Beweisvideos mit Kennzeichen drauf.

Der Sound ist nicht mega, sondern ich finde das einfach eine unerträgliche Belästigung seiner Mitmenschen. Das hat auch nichts mehr mit V8 Sound Enthusiasmus zu tun.

Ich fahre wirklich auch kein leises Auto, aber das hier ist wirklich die Krönung der Geschmacklosigkeit. Genau dieser Müll ist dafür verantwortlich dass man mit unseren Autos ständig von der Polizei rausgezogen wird.

Tut mir leid, aber wer so rum fährt wo andere Menschen sind dem kann ich nur noch wünschen dass sie ihm die Karre stilllegen. Ich kann nur hoffen, das hier und generell die US Car Gemeinschaft zum absolut überwiegenden Teil sowas entschieden ablehnt.

Danke für deine Nachricht!
Ich verstehe auch deine Ansicht!

Wie schon erwähnt, seit Donnerstag hab ich meinen ersten V8 hab über 15 Jahre darauf Sparen und Warten müssen.
Dass ich jetzt die volle unkontrollierte Dröhnung will ist klar.

Während der Fahrt wird man eh Blöd im Kopf da bei Offener Klappe das ganze Auto nur Prellt und Kopfschmerzen verursacht.

Wenn man aber zu Kumpels damit fährt dann will man nicht nur angeben, auch wollen sie den „Hardcore Amerika Sound“ Hören.
(Dank YouTube und Videos mit Straight Piped V8, oder Hot Rods mit 50cm Langen Auspuffrohren)

Ich wette mit dir sogar dass ich das Auspuff System mal wechseln werde für ein schönes Klangerlebnis!

Da ich den RAM nutze um damit zu meinen Kunden zu fahren.
Die alle Bauern sind mit Tiere am Hof ist der Lärm sowieso kontraproduktiv.

Gestern sogar wurde ich gefragt ob der einen V8 hat und warum sich der anhört wie eine Waschmaschine.

Klappe Auf und das Grinsen ging übers ganze Gesicht, er durfte dann auch Gas geben und selbst Lärm erzeugen.

Mission erfüllt!🍻

Aber jetzt bin ich noch total überwältigt und hab unsinnige Freude damit.

Hoffentlich treffen wir uns mal, dann freu ich mich mir deine Erfahrungen anzuhören.

Sowas hier findet man im Netz unzählige male:

https://www.weserbergland-nachrichten.de/nienburg/20025-2023-09-02-05-05-25

Sorry, aber wenn ich sowas lese, dass dann noch welche noch ihr Handy zücken und filmen.... Ist das Dir nicht irgendwie peinlich? Und wenn Du so lange auf Dein Traumauto gespart hast dann würde ich mich ja auch fragen, ob es das wert ist, es so schnell wieder stillgelegt zu bekommen. Dann kannst Du ordentlich vierstellig hinlegen um es wieder auf die Straße zu bekommen und das Punktekonto bekommt auch Zuwachs. Und bei einer Modifikation wie dieser ist die Wahrscheinlichkeit fast 100%, dass sie auch noch andere Dinge finden.

Da sollte man sich auch nicht irren, dass wenn die Klappe zu ist, man kein Problem mit der Polizei bekommt. Wenn die Deinen Bypass sehen (was ja nicht so unglaublich schwer ist), dann ist die Kiste direkt auf dem Abschlepper.

Und mal treffen, ja gerne - aber nicht solange Du mit diesem Polizeimagneten unterwegs bist.

Neueste Beiträge

Oben