ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aha, also hatte bernd den an " UPS " als kurierfahrzeug für sperrige und schwere teile verliehen !!!

daher die vielen milen ...

naja, wenn man bedenkt das UPS ständig die fahrer wechselt, und man ja auch weiß daß die fahrer nicht zimperlich mit den fahrzeugen umgehen ...

wird schon noch heil hier ankommen, vielleicht etwas verschrammt und mit brandlöchern in den sitzen, aber egal, ist ja wenigsten noch ein 6,7 L cummins drin ... oder vielleicht das auch nicht mehr???

also als ich ihn fuhr, dachte ich glatt, ich bleib stecken. aber nach einer halben stunde hab ich ann doch durch den schlamm gebracht. ich hoffe, bernd macht ihn noch sauber und die kleinen dellen raus, bevor er ihn verschifft. sah echt übel aus, der ami-schlamm hat was an sich.

sorry, leckerkoch, wusste nicht, dass es deiner wird, hab ich erst später erfahren.

mein lieber michl (kommst du aus Löneberger?)
32000mls in einer woche? das mach mal......*kicher*

... bei mir hängt immer noch der schlamm zwischen der doka und der ladefläche, vergiss den dort nicht rauszuspritzen BERND!!!

sonst merkt der leckerkoch am ende doch noch das ihr den ein bißchen "bewegt" habt

wie geilll.
die die am meisten gelitten haben, schütten öl ins feuer....
na dann ma los jungs, lasst es raus, dann habt ihr auch euren spass

wer hat denn hier gelitten ?????

man muß doch die jungs bei laune halten, gell leckerkoch ...

"stell dir vor du bekommst einen neuen truck, und keinen interessierts!!!"

wär doch ÜBEL....

grüße
pirate

im Stand mit durchdrhenden Hinterrädern ???

meinste was das mls gibt ???

habt ihr denn den kleinen kratzer jetzt eigentlich selbst beilackiert oder besser doch machen lassen??? UPS, hoffentlich weiß leckerkoch davon schon...

Sach ihm nich das fast alle schon damit durch den Teich sind, mit dem Acker hat's ja leider nicht mehr geklappt, blöder Bauer ......

Also ich fand die Offroadstrecke vom Lowell ganz ok..... Nur der Matsch.... das der soooooo hart wird.....pooohhhhhh... hat den die Judy mit der Spachtel wieder runter bekommen ??

Wieviel die andern dann noch gefahren sind .........???????????

Also in der Woche wo ich den hatte, war der Tacho eh abgeklemmt.... Sonst hätten mich die Cops ja auch ned aufgehalten
:evil:

gruß hot-rod

.....die Cops hatten Dich nur aufgehalten weil Du nicht gesehen hast wo Du hinschiebst , denn ohne Tacho läuft da nix mehr ...!

aber hast recht war schwer denug den aus dem Graben wieder rauszuziehen

jajajajaja, warten warten warten .... das leben besteht doch immer nur "aus warten" ...

Oben