ich warte auf ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wieso???

gibts nur einen schlüssel???

grüße
pirate

gute idee, der felix schließt kurz und ich brauch somit NIE wieder einen schlüssel ...

vergess die dinger eh immer und überall

@ Pirate stimmt sind nur 3 Stunden, klappt schon ein andermal!!
:-)

hot-rod

ich bin doch schon um 6 UHR bei Dir
soweit is es dann auch nicht mehr zum Hudson

kann mich erinner daß das ram_girl hier vor ca. 2 tagen nen schnarchsmilie zeigte, also KANN er schlafen ...

schlaf0020.gif

grüße
pirate

ja ja,vor ca.2 tagen!
nu hat der micha aber bis samstag keine zeit mehr dafür,soll ja alles schön sein wense alle kommen :BIG: :eek:ccasion5:

gruss kerstin

dann paß mal du gut auf dass er sich nirgends inner grube versteckt und ein nickerchen macht ....

grüße
pirate

na hoffentlich verschläft der micha morgen nicht.
bin nämlich morgen punkt 8.00 da zum cafe trinken.
so ist die mia,- die in paar stunden losfährt.

@ Mia, Moment, aber erst ist mein Ram dran!!!

PP der auch gleich mit Wowa losfährt und dann hoffentlich gegen 10.00 in Kierspe ist.

@ Michael hattest heute Glück sonst wäre ich schon heute nachmittag um 17.00 Uhr auf der Matte gestanden um mal schnell Reifen wechseln, war aber ein riesen Stau vor Meinerzhagen, haben sich ein paar LKW's verheddert. so bin ich erst um 18.30 an der Ausfahrt Meinerzhagen vorbei ge"ram"t!!

da bin ich wohl einbischen früher da.
aber ich laß dir gerne den vortritt.
bei mir ist nicht viel-bischen oele tauschen.

... quak ihr mit eurem bißchen stau-chen, dann kommt mal hier nach MUC und stellt euch in den bauma-stau ...

mann o mann, die tage ging und geht gar nix weiter, jetzt kennen auch alle (vielen dank an den navi erfinder) die kleinsten nebenstraßen ....

ansonsten wirds wohl ernst, die trudeln alle schon für den 28.4 ein, UND ICH... :cry: :cry: :cry:

grüße
pirate

hehe, nach meiner uhr hat er noch 3 minuten ...

gib ihm doch die zeit ... :mrgreen:

grüße
pirate

jaja. ärgert mich ruhig weiter. sind über 500 km,da kann man sich schon ma um 20min verhauen. außerdem habt ihr die zeitverschiebung
vergessen. mit ihr war ich dann wieder pünktlich. :thefinger:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

trotz verspätung wars echt gut...

mia hatte noch nen Arbeitskollegen mit ...ich sag euch
mit dem hätte ich noch mehr Verspätung gehabt

Oben