Ich habe ihn endlich!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dicker50

Einzelkabine
Registriert
24. Sep. 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
0
Ort
Witten
Hallo alle zusammen, seit heute habe ich ihn und zugelassen. Endlich, denn er hatte schließlich drei wochen verspätung.
bei der zulassung habe ich mich allerdings echt mal auf den "arsch" gesetzt, denn das hat mal eben 249euro gekostet :x :x
nur wegen dieser sonderabnahmen, die sich das amt ziemlich gut bezahlen lässt. im nächsten leben werde ich glaube ich zulassungsstelle
;-)

werde in den nächsten tagen mal fotos machen und reinstellen.

macht riesig spaß die kiste und mein sohnemann will garnicht mehr aussteigen...

gruß björn
 
Na dann Glückwunsch.

Aber Zulassungsstelle z z z z z z..... ne mit sowas gebe ich mich nicht zufrieden ich melde im Januar mein neues Gewerbe an, ich mach einFinanzamt auf :mrgreen:

GRR doch ne 1ster menno gerade stand da nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:?:
:?:
was soll das denn sein
:?:
:?:

Soweit mir bekannt, kann die Zulassungsstelle jede Ausnahme einzeln berechnen !

Es gibt eine Gebührenordnung bzgl. Ausnahmegenehmigungen, die den Behörden einen sehr weiten Spielraum lässt. Zwischen 10 und 500 € können theoretisch für eine einzelne Ausnahmegenehmigung verlangt werden, bei etwa 6-10 Ausnahme-Tatbeständen, die für ein relativ neues Fahrzeug aus den USA anfallen können.
Quelle: tuev-sued.de

Können nicht müssen :roll:

Gruss Bernd
 
Herzlichen Glühstrumpf.

Wir wollen Bilder sehen!

Bei mir Anmeldung komplett mit Schildern: 89,-- EUR. Ich habe das einen Zulassungsdienst machen lassen, der redet etwas anders mit den Typen von der Zulassungsstelle.

Gruß vom Nordlicht
 
Bilder! Wir brauchen Bilder!!!! :mrgreen:
...und allzeit gute Fahrt!!!
 
Danke für die ganzen Glückwünsche von euch
:)
Bilder kommen sofort wenn ich ihn sauber gemacht habe. Gestern habe ich erstmal dieses holzdekor rausgeschmissen und ein aludekor, welches ich dankender weise von hd torsten hier aus dem forum bekommen habe, neu verklebt. es siet jetzt viel viel moderner aus, als mit dieser wurzelholz optik. also wie gesagt bilder kommen in jedem fall noch.
gruß björn
 
Danke für die ganzen Glückwünsche von euch
:)
Bilder kommen sofort wenn ich ihn sauber gemacht habe. Gestern habe ich erstmal dieses holzdekor rausgeschmissen und ein aludekor, welches ich dankender weise von hd torsten hier aus dem forum bekommen habe, neu verklebt. es siet jetzt viel viel moderner aus, als mit dieser wurzelholz optik. also wie gesagt bilder kommen in jedem fall noch.
gruß björn

Echt? Wurzelholzimitat findest Du nicht gut :shock: ? Also ich steh total auf Eiche rustikal :mrgreen:
 
Echt? Wurzelholzimitat findest Du nicht gut :shock: ? Also ich steh total auf Eiche rustikal :mrgreen:

Du sollst ja auch sonn Wohnzimmer haben :mrgreen: Gelsenkirchner Barock :mrgreen: :mrgreen:
 
Hallo alle zusammen, seit heute habe ich ihn und zugelassen. Endlich, denn er hatte schließlich drei wochen verspätung.
bei der zulassung habe ich mich allerdings echt mal auf den "arsch" gesetzt, denn das hat mal eben 249euro gekostet :x :x
nur wegen dieser sonderabnahmen, die sich das amt ziemlich gut bezahlen lässt. im nächsten leben werde ich glaube ich zulassungsstelle
;-)

werde in den nächsten tagen mal fotos machen und reinstellen.

macht riesig spaß die kiste und mein sohnemann will garnicht mehr aussteigen...

gruß björn

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass ! Nur womit ? Ist es ein Smart ?

:-D
:-D


Gruss Stefan
 
Oben