Ich habe ihn endlich!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hallo dicker 50!/ hallo björn!
na da hast dir ja den selben traum erfüllt wie ich. woher aus witten kommst du denn? ich bin aus witten-stockum...

habe meinen "dicken" auch erst seid ein paar tagen...

da habe ich ich mir einen traum erfüllt! ...- und ich denke das du dies auch gemacht hast!
jetzt will ich bilder sehen...!!!

bist du der mit dem met. blauen?

gruss micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo dicker 50!/ hallo björn!
na da hast dir ja den selben traum erfüllt wie ich. woher aus witten kommst du denn? ich bin aus witten-stockum...

habe meinen "dicken" auch erst seid ein paar tagen...

da habe ich ich mir einen traum erfüllt! ...- und ich denke das du dies auch gemacht hast!
jetzt will ich bilder sehen...!!!

bist du der mit dem met. blauen?

gruss micha


Hallo Micha,
lass mich raten? Helfkamp? Bestimmt denn ich wohne dort auch und sehe deinen schwarzen glaube ich jeden tag :lol:
nein, ich habe keinen blauen, sondern einen graphit farbenen und auch der steht in witten-stockum ca. 150m luftlinie von deinem
;)

habe schon immer geschaut ob ich dich mal sehe, aber entweder biste weg oder nicht am wagen.
aber du hast recht, der wagen war ein traum von mir und den haben wir uns verwirklicht. was nur echt mühsam war, waren die sechs wochen wartezeit wegen import und umbau etc... und dann in der dritten woche noch deinen zu sehen in der selben straße :oops: das hatte mir das warten dann echt nicht leicht gemacht... aber jetzt isser ja da, gott sei dank und ich hoffe wir treffen uns mal so unter dodge nachbarn.
gruß björn
 
na dann können wir ja unter nachbarn-fotos machen! wahnsinn...- ja ich wohne da und kann es kaum glauben. deinen habe ich noch nicht gesehen...
:-(

habe am sa + so dienstfrei. da können wir uns ja mal sehen...
gruss micha
 
Hallo alle zusammen, seit heute habe ich ihn und zugelassen. Endlich, denn er hatte schließlich drei wochen verspätung.
bei der zulassung habe ich mich allerdings echt mal auf den "arsch" gesetzt, denn das hat mal eben 249euro gekostet :x :x
nur wegen dieser sonderabnahmen, die sich das amt ziemlich gut bezahlen lässt. im nächsten leben werde ich glaube ich zulassungsstelle
;-)

werde in den nächsten tagen mal fotos machen und reinstellen.

macht riesig spaß die kiste und mein sohnemann will garnicht mehr aussteigen...

gruß björn

So , die nächsten Tage sind auch vorbei..... wo bleiben die Bilder ??? ..... denn ohne Bilder glauben wir NIX ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
@ micha
ja klar wir treffen uns mal am sa. oder so. ist ja lustig...

Franky
bin leider noch nicht zum putzen gekommen und dreckig will ich keine machen... aber habe es mir fest vorgenommen.

gruß björn
 
Glückwunsch zum Dicken !!
ABer nochmal: ohne Pix glauben wir nun mal Nix !
:-D
:-D
 
So endlich hier sind die fotos von dem kleinen
:-D
 

Anhänge

  • CIMG2431.JPG
    CIMG2431.JPG
    172,5 KB
  • CIMG2430.JPG
    CIMG2430.JPG
    173,2 KB
  • CIMG2429.JPG
    CIMG2429.JPG
    174,9 KB
  • CIMG2428.JPG
    CIMG2428.JPG
    172,8 KB
  • CIMG2427.JPG
    CIMG2427.JPG
    171,4 KB
  • CIMG2426.JPG
    CIMG2426.JPG
    172,5 KB
  • CIMG2425.JPG
    CIMG2425.JPG
    173,3 KB
  • CIMG2424.JPG
    CIMG2424.JPG
    173,7 KB
  • CIMG2423.JPG
    CIMG2423.JPG
    165,9 KB
sehr schön.................aber diese häßliche Mause"farbe".........kenn ich doch irgendwie.......... :roll: :twisted:
Denn mall allzeit gute Fahrt !
 
sehr schön.................aber diese häßliche Mause"farbe".........kenn ich doch irgendwie.......... :roll: :twisted:
Denn mall allzeit gute Fahrt !

Also mir gefällt die Farbe, wollte ihn genau in dieser farbe haben.
gruß björn
 
Sehr schön !!!!
Und Glückwunsch nochmal.

.... besonders schick da zwar "Mausgrau" aber dafür "twotone" .... hat hier auch nicht jeder !
:)
 
Sehr schön !!!!
Und Glückwunsch nochmal.
.... besonders schick da zwar "Mausgrau" aber dafür "twotone" .... hat hier auch nicht jeder !
:)

hab ich auch, das Grau wird auch nicht besser dadurch.. :twisted: :twisted: :redhotevil:
Ne, ist schon ok !!
;)
Zumindest sehr pflegeleicht !
:)
 
Ich weiß, Felix, ich kenne Dein Auto :mrgreen:

Aber von den Grauen sehen die 2toner doch noch was besser aus. Ist nur mein ganz pers. Geschmack.
 
hallo björn!
bist mir heute entgegen gekommen auf der hörder strasse(autobahnbrücke). hab dir die lichthupe mit meinem bus der linie 379 gegeben!
melde mich bei dir...
muss meinen am samstag waschen für nen foto-shooting...- wenn du magst auch mit deinem!
gruss micha
 
ja klar, können wir mal schauen. hab dir meine nummer über pn gesendet.
gruß björn
 
Oben