Ich habe die Wartezeit beim TÜV mal sinnvoll genutzt...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kes

QuadCab
... und mal ein paar Bilder von meinem kleinen gemacht:

Anhänge

• DSC00247.JPG
    DSC00247.JPG
    52,6 KB
  • DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    73,2 KB
  • DSC00253.JPG
    DSC00253.JPG
    60,2 KB
  • DSC00249.JPG
    DSC00249.JPG
    62,2 KB
  • DSC00255.JPG
    DSC00255.JPG
    55,3 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nebenbei:
TÜV hat sich am Fotoshooting-Tag erledigt. Schilder wurden heute drangeschraubt! FERTIG

Schick, sehr schöne Farbe und so blitzesauber
:)

Das mit der Farbe, der Sauberkeit und der Beulen ist so eine Sache:

Farbe: die Bilder lügen - der Lack ist grottenschlecht - in USA halt lackiert kurz bevor er verkauft wurde... die ham nur so ein bissl abgeklebt und drüber. (ich habe heute die Kennzeichenhalterung vorne abgeschraubt und nicht mal die haben sie vorm lackieren abgemacht - dabei dauerte das abkleben bestimmt länger als die 4 Schrauben zu lösen
;)

man sieht jeden schleiffahrer und... ach hör du mir auf
- insgesamt wurde er als gelber geboren, dann angeschwärzt und jetzt im alter ist er errötet. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man, dass er seine Wurzeln nicht verleugnet und unter dem Scheinwerfer wieder etwas gelb hervorblitzt - es geht doch nix über anschleifen;-) Aber ich werde den Lack eh neu machen. Liebäugele mit mattweiß!

Sauberkeit: die Bilder lügen - ich hab den Ram in San Diego gekauft und bin dann damit quer durch die USA bis New York gefahren! Als ich ihn in San Diego gekauft habe war er schon sehr dreckig - long story short: der dreck ist immernoch der selbe - ist noch etwas hier aus deutschland dazu gekommen
:-D
Aber jetzt, wo er alles so toll hinter sich gebracht hat werde ich ihn auch mal waschen!

Beulen: ich hoffe auch, dass er keine Beulen mehr bekommt - vor allem dann, wenn ich mit ihm fertig bin und alle beulen rausgemacht hab
;)

JETZT FÄNGT DER ECHTE SPASS NÄMLICH ERST AN

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja beulen und kratzer....
da kann ich ein lied von singen....müsstest dir meinen mal angucken...je näher man kommt
desto mehr kratzer sieht man... :cry:
letztens erst mit 140 über die bahn und hab nur einen lauten schlag gehört....
und was wars ...ein stein der auf der beifahrerseite einen richtig tiefen dicken kratzer gemacht hat....
:evil:

ja ich fahr auch schon mal 140,dauert nur ein bisschen länger bis ich die erreicht hab...

sam

Sehr schöner "alter Ram" . Sind halt einfach die schönsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Amilack hab ich auch mit Narben und Beulenpest aber ich würd meinen nie neu lackieren .
Meiner mag auch gern mal im Gelände Gassi gehen und ein Austellungswagen wird meiner nie mehr
:-D

Wünsch dir unfall- und pannenfreie Fahrt

Auf Bild 2 sehe ich zwei kleine Deutschlandfahnen im Scheinwerfer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gehören da nicht die Stars&Stripes rein :lol: :lol: :lol:

Sehr schick!

Aber machen die nicht gerade Werbung beim TÜV?
Wenn man nach voranmeldung länger als 15 min.warten muss ist die HU kostenlos?

Mein ich inner ADAC Zeitung gesehen zu haben!

Bis dann!

Vielen Dank an alle!
Ich werde euch auf dem laufenden halten, was die veränderungen angeht...

@ 410ne: Wenn ich das mal gewusst hätte
;-)

@ Unicorn: Ja das sind LEDs - bin bis jetzt sehr zu frieden. Installation war ganz einfach. einfach ausgetauscht- hat alles gepasst. Bis jetzt gehen auch alle LEDs
;-)
Muss mir jetzt nich die passende dritte bremsleuchte besorgen.

Servus!
Sehr nice dein Ram..seh ich öfter in Feldmoching..;)
Hattest Probleme in der Ridlerstraße beim TÜV?
Wie waren die dort? Hab das auch noch vor mir..

Gruß vom Nachbar

Oben