Ich finde das sieht unseriös aus

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alles etwas mehr als nur seltsam

NEE, LEIDER NICHT
:!:

Ebay ist voll mit so einem Zeug.

Und der Typ will einfach und unkompliziert Geld verdienen. Soll er machen, aber dann muss er eben mit dem Risiko leben erwischt zu werden. Wie gesagt, mit einem Anwalt ne Abmahnung schreiben geht in wenigen Tagen über die Bühne. Ebay braucht dafür ne ganze Weile und zum Schluss bekommste ne Mail das sie nichts machen können, da wie in diesem Fall hier vielleicht auch, ja 14 Autos (die auch noch alle verschieden sind) kein gewerblicher Verkauf ist. Ich hatte auch mal sowas gemacht. Der Typ hatte 11 gleiche Artikel drin, nur immer in anderen Größen. Ist auch nix drauß geworden. Nur meine Drohung an ihn direkt hat was gebracht.

Wenn das Finanzamt das liest,hat er ein Problem wenn .........................................

Warum?

man darf doch seine private Sammlung verkaufen so lange man will.

Mann, glaubt doch mal an das gute im Menschen....

:mrgreen:

Was ja echt lustig ist:
Er schreibt seine Telefonnummer rein und das er Jakob heißt.
Der Typ der aller ersteigert heißt bei Ebay jeykob28... #-o
Wenn das mal nicht komplett dämlich ist.....

Ebay kümmert sich einen Scheiss drum.Ich habe 1 Standardantwort bekommen.........

Sag ich ja
:evil:

Selbst wenn er es bei Ebay über ein Privatkonto macht, muss es ja trotzdem nicht heißen, dass er es auch am FA vorbei macht. Schließlich bietet er ja auch eine Garantie an. Ich versteh nur nicht warum er es bei Ebay privat macht. Als Händler würde er es bestimmt billiger haben und könnte es vor allem auch alles steuerfrei machen.
Naja, soll nicht mein Problem sein. Da einfach kein Auto kaufen - PUNKT :idea:

Warum?

man darf doch seine private Sammlung verkaufen so lange man will.

Mann, glaubt doch mal an das gute im Menschen....

Das Finanzamt wird es ihm erklären was Privat und Gewerblich heißt. :shock: :shock:

HAHAHA......12Stunden vor Angebotsende sind 2"Bieter" bei 7Autos die Höchstbieter.

Vieleicht denke ich ja ein bischen anders.....aber was bezweckt Der/Die damit???? Ist doch mal totaler Blödsinn.

Das ist Werbung.
Bei meinem Mobile-Inserat gucken in 2 Monaten vielleicht 500 Leute drauf. Wo ich mein Auto bei Ebay drin hatte, haben in 5 Tagen schon über 500 Leute drauf geguckt.
Wenn ich jetz über mein Händler-Konto bei Ebay was reinstelle, habe ich auf meiner Website gleich 100 Klicks mehr am Tag. Ist also nix weiter als gute Werbung.

Und soviel Gebühren zahlt man nicht für ein Autoverkauf. Es sind 19 EUR + 3,5% vom Verkaufspreis, maximal 54 EUR. Die Einstellgebühren sind umsonst. Ist also nicht wirklich viel Geld wenn man ein Auto für 15.000 EUR verkauft.

Umsonst ist das Einstellen mit der Anzahl von Bildern bestimmt nicht und außerdem verkauft der "privat" ohne Ebayshop und ne Verlinkung zu anderen Webseiten von Ebayangeboten wird eh von ebay nicht akzeptiert.

Also im Ergebnis sind solche Aktionen auch für mich schwachsinniger Müll, 8 oder 9 Autos 2 x sich selbst verkaufen und dafür Gebühren zu zahlen bringt m.E. überhaupt nix !!

Ach doch, man kann seine(n) Counter, äh, Bewertungen pushen
8)
!!!

Sei mir nicht böse, aber bis zu 12 Bilder sind kostenlos. Die Einstellgebühr ist kostenlos. Und wenn Du dir die Auktionen mal richtig anguckst, wirst du vielleicht bemerken das er seine Telefonnummer, seine Email-Adresse und auch seine Internetseite mit drin steht. Unszwar sehr deutlich.

Ob da jemand aufgeflogen ist ??? :lol:
Mitgliedsname jeykob28 ( Bewertungspunktestand von 85)
Nicht länger als Mitglied angemeldet 30.05.11 19:31
Falls ja =D>

Sieht so aus, ebay hat mir mitgeteilt (weil ich auf die Stretchlimo 555,55 € geboten habe), das katjajuhn vom Handel bei ebay ausgeschlossen wurde und die Angebote entfernt wurden.
Haben die massenhaften Beschwerden wohl doch mal Wirkung gezeigt.

Möge die Macht mit uns sein :mrgreen: (auch wenns nur bei ebay ist ).

Der Arme, er hats bestimmt nur gut gemeint.

:mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben