Hyundai Bus H1 Cargo

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Ewing1:

Nein ich arbeite bei Autotechnik U.Wüste. Die Kunden (fast alles Handwerker) sind mit dem halt auch sehr zufrieden und manch einer kennt das Wort "Schonung" halt in gar keiner Form sondern die Karren müssen da richtig was wegschaffen.

mfg,
Jens

@ Ewing1:

Nein ich arbeite bei Autotechnik U.Wüste. Die Kunden (fast alles Handwerker) sind mit dem halt auch sehr zufrieden und manch einer kennt das Wort "Schonung" halt in gar keiner Form sondern die Karren müssen da richtig was wegschaffen.

mfg,
Jens

"Schonung" kennen meine Leute irgendwie auch nicht....
:(

So, 2 Stück bestellt, kann ich sogar schon Ende April in Bietigheim abholen.Feine Sache! :mrgreen:

Ich überlege auch gerade,für meine Motorräder genial :mrgreen: :mrgreen:

Ich hab mir die Konfiguration von Hyundai angeschaut! :shock: Mir liegt ein Angebot von nem voll ausgestatettem Sprinter lang hoch HK vor, das gleiche auch von IVECO. :lol: Die Preise sind identisch wie die Listenpreise vom Hyundai, :shock: also wenn´s auf die Reisschüssel nicht minimum 40% Rabatt gibt dann ist das ein Scheiß Geschäft!
:evil:

Ich hab mir die Konfiguration von Hyundai angeschaut! :shock: Mir liegt ein Angebot von nem voll ausgestatettem Sprinter lang hoch HK vor, das gleiche auch von IVECO. :lol: Die Preise sind identisch wie die Listenpreise vom Hyundai, :shock: also wenn´s auf die Reisschüssel nicht minimum 40% Rabatt gibt dann ist das ein Scheiß Geschäft!

Wär doch auch langweilig, wenn wir alle noch den gleichen Lieferwagen hätten :mrgreen:

Für mich bleibts dabei:Zum Thema Leasing gibts für mich nix günstigeres als den Cargo.
Lang und Hoch brauch ich nicht und Mercedes oder Iveco kommt mir nicht mehr ins Haus :mrgreen:

...labern kann man immer viel,komm mal mit Zahlen rüber
:!:

Oben