Hupton ausschalten bei Zentralveriegelung ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nabend,
würde das hier gern nochmal aufgreifen. Möchte dieses hupen beim verriegeln auch gern deativieren. Ein Info Display ist vorhanden , aber da kann ich nur das blinken ein/ausschalten. Das hupen leider nicht. Diesen schlüsseltrick hab ich auch ausprobiert, passiert aber nichts. Kann ich das also , wenn überhaupt nur beim Händler deaktivieren lassen oder stell ich mich zu blöd an???
Danke für eure Tipps ...

Moin,
Bei dem ist der Menüpunkt auch einfach aufzurufen wenn ich richtig recherchiert habe. Bei meinem gibt's wie gesagt nur den Punkt mit den Blinkern an/aus. Den Hupton kann ich nicht finden...
:(

Moin
Es wird mit dem Schlüsseltrick gehen. Eventuell nochmal probieren.
Ich habe es auch erst über das Display versucht, da ging es nicht.
Mit dem Schlüsseltrick kann ich das Verriegelungshupen es ein und ausschalten.
Der Mambo

Moin,
Gestern wurde in der Werkstatt die hupfunktion zu deaktivieren, leider ohne Erfolg...
Die konnten diesen Punkt auch nicht im Laptop finden. Schlüsseltrick hab ich jetzt diverse Male ausprobiert, nix!
Wahrscheinlich gehört meiner zu einer Minderheit , bei denen man das nicht deaktivieren kann...
Gibt schlimmeres
:-D

Das ist doch mal eine super Anleitung. Werde ich sobald Zeit ist, mal ausprobieren. Dieses doppelt drücken für die ZV geht mir total auf den Keks und mal ehrlich - Hupgeräusche oder sonstiges war vielleicht in den 20gern noch cool...

Oben