Tigger
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Wo hast Di sie jetzt platziert?Die Verdampfer waren damals unten an der Vorderachse montiert.
Waren total vergammelt, ist also keine gute Position meiner Meinung nach.
Meine sitzen auch recht weit unten, sehen aber noch gut aus.
Wo hast Di sie jetzt platziert?Die Verdampfer waren damals unten an der Vorderachse montiert.
Waren total vergammelt, ist also keine gute Position meiner Meinung nach.
Ein Bild dazu wäre super!Die Haken habe ich beide entfernt, wir nutzen die nicht.
Die sind richtig schwer.
Das lange Horn habe ich bei mir ganz oben über dem Kühler quer montiert.
Dort ist es optimal geschützt, sollte dann etwas länger halten.
Die Verdampfer waren damals unten an der Vorderachse montiert.
Waren total vergammelt, ist also keine gute Position meiner Meinung nach.
Haste da so ne Art Wasserablaufbohrungen oder sammelt sich im Bereich um die Pumpe das Wasser?Vllt als kleine Anmerkung:
Bei der Vorrichtung handelt es sich um feinsten Eselstahl, den mir mein Bruder mittels Connections organisiert hat.
Wo hast Di sie jetzt platziert?
Meine sitzen auch recht weit unten, sehen aber noch gut aus.
Nein, sind kurz vom Thema abgekommen. Sorry meine Schuld. Superschnecke meinte er hat seine Verdampfer versetzt und ich wollte wissen wohin. Da meine in ähnlicher Position sitzen, wie ehemals seine auch.Das ist doch aber nicht die Marco Tröte mit den beiden Hörnern, über die wir hier sprechen? Mal abgesehen davon, dass bei meinem der Luftfilterkasten vom Luftfilter belegt ist und bleibt.
Bin ich mir gar nicht sicher.Haste da so ne Art Wasserablaufbohrungen oder sammelt sich im Bereich um die Pumpe das Wasser?
Echt mal! Thread zerlabert! Ihr LaberköppeNein, sind kurz vom Thema abgekommen. Sorry meine Schuld.
Und 'ne Doppeltröte hat der auch.Apropos Hupe
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Hört auf damit, sie sind eh schon auf der Beobachtungsliste.So, lang hat's gedauert, heute endlich mal die Bilder gemacht...
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Anleitung für 'ne Preßluftanlage gefällig?Hört auf damit, sie sind eh schon auf der Beobachtungsliste.
Seh ich das richtig, die Platte wird dann von unten auf die senkrechten 4-Kant-Dinger geschraubt, an die mein begnadeter Mechaniker das Horn einfach direkt hingeballert hat?Hab sie bei mir unten an den 2 viereckigen Aufnahmen des Rahmens mit dem Gewindeeinsätzen verschraubt.
Hängt quasi vor der Vorderachse quer.
Der Kompressor hat ein kleines Gehäuse bekommen, zum Schutz. Habe bisher keine Probleme mit Wasser und Dreck gehabt.
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Entweder so, oder Du hast 'ne Traverse mit Winkel und nimmst die waagerechten Löcher drüber. Dann "kommt" sie höher.Seh ich das richtig, die Platte wird dann von unten auf die senkrechten 4-Kant-Dinger geschraubt, an die mein begnadeter Mechaniker das Horn einfach direkt hingeballert hat?
Also an beiden Seiten mit ner dicken Schraube angeschraubt.
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