Nein ich brauche keine neue Hupe, nein - die brauche ich nicht....hmm aber haben ist besser als brauchen...Manno!
Immer noch preiswerter als wenn Deine Gute neue Hupen braucht.Nein ich brauche keine neue Hupe, nein - die brauche ich nicht....hmm aber haben ist besser als brauchen...Manno!
Und viiiiiiiel besser investiert - für meinen Geschmack... Wer mag schon Silikon...Immer noch preiswerter als wenn Deine Gute neue Hupen braucht.
Dann zeig doch mal wo sie bei dir sitzt. Damit wir nicht den gleichen Einbauort wählen. Im oberen Bereich im Motorraum ist ja wohl kein Platz dafür. Viele Stellen kann es ja nicht geben um die unterzubringen.Nur eben der Verbauort ist mies, da muss die Werkstatt noch mal ran, oder ich leg da im Sommer selbst mal Hand an.
Ist halt ein „Must have“Na toll, so langsam will ich auch ne neue Hupe.
Naja wirklich vermisst habe ich es bisher nicht, aber immer mal wieder kommt so der Gedanke auf.....Ist halt ein „Must have“
Haben habe ich auch schon, nur noch nicht eingebaut
Unbedingt, wenn du das erste Mal auf den Knopf gedrückt hast geht Dir das Grinsen nicht mehr aus dem GesichtNa toll, so langsam will ich auch ne neue Hupe.
Das geht nur bei den günstigen Modellen. Die anständige haben da die Tow Hooks verschraubt.Hab sie bei mir unten an den 2 viereckigen Aufnahmen des Rahmens mit dem Gewindeeinsätzen verschraubt.
Hängt quasi vor der Vorderachse quer.
Der Kompressor hat ein kleines Gehäuse bekommen, zum Schutz. Habe bisher keine Probleme mit Wasser und Dreck gehabt.
Anhang anzeigen 112793
Anhang anzeigen 112794
Due Traverse paßt schon. Man muß nur noch zwei Winkel anscheißen, dann kann man die seitlichen Löcher hernehmen.Das geht nur bei den günstigen Modellen. Die anständige haben da die Tow Hooks verschraubt.
Aber sehr schön gelöst.
Man könnte es auch zwischen To Hook und Rahmen einbauen.Due Traverse paßt schon. Man muß nur noch zwei Winkel anscheißen, dann kann man die seitlichen Löcher hernehmen.
Beim Spocht-Modell geht's um Gewichtsreduzierung. Fehlende Tow Hooks sind nur konsequenter Leichtbau.Das geht nur bei den günstigen Modellen. Die anständige haben da die Tow Hooks verschraubt.
Aber sehr schön gelöst.
Man könnte natürlich auch einfach weniger Fressen.Beim Spocht-Modell geht's um Gewichtsreduzierung. Fehlende Tow Hooks sind nur konsequenter Leichtbau.
Enter your email address to join: