Wer hat dich gerufen …duckweg und rennHallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu
Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post)
Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!
Beste Grüße
Die Moderatoren
Süßer Kerl! Ist doch auch ein Husky drin, oder?Meiner hat sich den Platz hinten gesichert. Ist auch so geblieben. Gesichert ist er nun
über einer kurzen Leine die im Schaft vom Sicherheitsgurt gesteckt wird.
Kann/ sah dann so aus, nun ja, wirds halt gereinigt, hab ja ein Arbeitsauto, kein Eisdielen Auto.
Zumal ich, die Scheiben hinten sind immer unten wenn der Beni mitfährt, auch von den Frauens immer ein..
ohhh ist der niedlich, oder guck mal, guck mal zum Beifahrer gesagt wird
Heute wo er groß ist, ist es Zuhause auch nicht besser, dass Sofa ist eh seins..
Anhang anzeigen 95194Anhang anzeigen 95195Anhang anzeigen 95196Anhang anzeigen 95197Anhang anzeigen 95198Anhang anzeigen 95199Anhang anzeigen 95200
Ah ja. Ich glaube die sind aber charakterlich den Nordischen sehr ähnlich. (Man könnte sie auch stur nennen) Jedenfalls ein sehr schöner Hund, den Du da hast.Ne, das ist ein reinrassiger Akita Inu.
Die Farbkombi nennt sich Brindel bei Akitas...
Enter your email address to join: