Hummer Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier in München gibts einen der die Vortec Motoren für Gasbetriebene Stabler umbaut.Die Dinger haben nen 6 Liter Vortec drinnn und fahren nur mit Gas

bei viel Autobahn

öfters die vorderen Radlager sowie das Verteilergetriebe

und für mich gesprochen , viel zu eng sone Schießscharte

Mal wieder hochholen, da ich mir jetzt auch mal n H2 gegönnt habe. Also das mit dem angeblich wenig Platz kann ich nicht bestätigen und ich bin schon einige Rams gefahren. Im H2 hab ich definitiv mehr Platz als in einem Ram. Zu Radlager und Verteilergetriebe kann ich noch nix sagen. Und das ,,Schießchartendesign von den Fenstern find ich widerum optisch sehr gelungen. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
;)

Sauber, also ich finds klasse :thumbright:

Nachteil ist, ich komme jetzt wegen 1cm zuviel an Höhe nicht mehr in meine Garage. Deswegen auch das schicke Mardernetz an der Vorderachse :shock:
...............oder jedesmal Luft ablassen :lol:

Naja, was willst machen, er ist halt auch für "draußen" gebaut :mrgreen:

Aber sag mal bitte, welches Baujahr das ist

Sowas liegt dann in dem Bereich 25-30 T, oder ?

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem Gerät!

Nachteil ist, ich komme jetzt wegen 1cm zuviel an Höhe nicht mehr in meine Garage. Deswegen auch das schicke Mardernetz an der Vorderachse :shock:
...............oder jedesmal Luft ablassen :lol:

Bei meinem Ram warn´s 3 cm zuviel. Aber draussen parken no go. Garagentor ausgebaut, VWS am Sturz abgeschnitten, Tor höher montiert. Jetzt paßt´s.

Aber bei 1 cm kannst du auch den Boden abfräsen lassen.

Ansonsten viel Spaß mit dem H2

Bei meinem Ram warn´s 3 cm zuviel. Aber draussen parken no go. Garagentor ausgebaut, VWS am Sturz abgeschnitten, Tor höher montiert. Jetzt paßt´s.

Aber bei 1 cm kannst du auch den Boden abfräsen lassen.

Ansonsten viel Spaß mit dem H2

Wohne zur Miete. Ich glaub der Vermieter wäre da nicht so ganz glücklich drüber
;)

Oben