Hummer Forum

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
kann ich nicht behaupten, war mal auf dem hummer-treffen vom geiger, der platz war voll!!

nur mit den meisten besitzern konnte ich nichts anfangen, irgendwie eine eigene rasse, hatten sogar VIP-bereich im zelt (und wir dank topclean mitten drin :twisted: )

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: mitten drin statt nur dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hallo Propane-Ram,

hast du vielleicht ne ahnung, was an gastank denn möglich ist?

unten drunter passt nicht viel , das muß man im Einzelfall Messen

hinten Rein hatte ich mal nen 100Liter Zylinder Tank gebaut

ja, hatte ich auch schon dran gedacht. ersatzrad hinten dran und dann neben den letzten sitz den tank.

Die beste Idee die der Kunde hatte ,war:

den Tank hinten dran ....und dann mit Schläuchen durch die Hecktür :mrgreen: :mrgreen:

das war dem sein ernst ......bis er irgendwann merkte das das nicht mehr Lustig ist :mrgreen:
;)

kann ich nicht behaupten, war mal auf dem hummer-treffen vom geiger, der platz war voll!!
nur mit den meisten besitzern konnte ich nichts anfangen, irgendwie eine eigene rasse, hatten sogar VIP-bereich im zelt (und wir dank topclean mitten drin :twisted: )

Stimmt, war in Wasbeck beim Engler genauso.
Sowas von sich eingenommen, das es weh tut.
Da bin ich lieber normal und guck Striptease auf'm Schrottplatz mit Holzpalettenlagerfeuer...

oder ...

die kommen eben nicht raus aus Ihrer Schale :roll:

Geiger hat nen VIP Hummer ( stretch ) ...
kam vor kurzen im TV auf DMAX ....
da haben sie wenn ich nicht irre 4 x 45 Liter Unterflurtank verbaut ( sehr wenig Platz ) :mrgreen:
was sind eigentlich 7 Tage pro Tag :shock: :mrgreen:

Anhänge

• Geiger Hummer.jpg
    Geiger Hummer.jpg
    67,8 KB
da haben sie wenn ich nicht irre 4 x 45 Liter Unterflurtank verbaut ( sehr wenig Platz ) :mrgreen:

Hi Frank,
die haben das, glaube ich etwas vergessen. Das Komma!
"7 Tage, pro Tag 8 Stunden"
Das macht dann wieder Sinn :mrgreen:

bischen Teuer für nur nen Gas-Umbau

was Lacostet die Welt, Geld spielt doch keine Rolex ...
Geiger wird genug Asche haben, sonst hätte er vermutlich kein Stretchhummer als VIP Fahrzeug :mrgreen:

was Lacostet die Welt, Geld spielt doch keine Rolex ...
Geiger wird genug Asche haben, sonst hätte er vermutlich kein Stretchhummer als VIP Fahrzeug :mrgreen:

das steht doch hier nicht zur debatte

Bei Hummer und Gas wäre ich vorsichtig, die ganzen Vortec (auch die ganz neuen 6,2l) sind alle nicht dauer-gasfest, da sie weiche Ventilsitzringe haben.
Grüße
Cherche

hmm, das klingt ja gar nicht gut. gasumbau wäre bei dem verbrauch schon nötig, zumal ich an der holländischen grenze wohne und dort gas sehr günstig ist.

Komplettumbau auf gasfest bei Anlieferung der Köpfe ca. 1500 Teuronen (Ein- und Auslaßkanäle).
Grüße
Cherche

Neueste Beiträge

Oben