HU nicht möglich

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hi, bin neu hier, seht mir fehler nach bitte.
fahre einen dodge ram 1500 Bj 2004 und bekomme keine HU weil im fahrzeugschein eine Rädergrösse eingetragen ist (305 / 45 R22) die nicht mehr montiert ist und mir auch nicht mit verkauft wurde. habe jetzt 275 / 60 R20 zur auswahl oder 275 / 55 R20. nun finde ich seit 6 wochen keine möglichkeit, den dicken mit einer plakette zu versehen.

wie bekommt ihr eure fahrzeuge über die prüfung wenn grundsätzlich die felgen eines dodge in Deutschland nicht zugelassen sind ??

für eure unterstützung ware ich dankbar

gruss

frank

275/60R20 ist die originale Größe. Vielleicht kann dir einer ja ne Kopie vom Fahrzeugschein zukommen lassen, oder du versuchtst dir ne Bescheinigung von einem Impoteur zu besorgen wo geschrieben steht das der mit 275er von Werk aus ausgeliefert wurde.

Ich habe die 20iger und 17er eingetragen, falls dir eine Kopie langt, kann ich sie dir zukommen lassen, sprich mal mit deinem Prüfer.

Andernfalls lässt dir vom Händler bestätigen, dass es die original Besohlung ist.
Da reicht oftmals ein Auszug aus dem ET Katalog und da sollten die 20er auch aufgeführt sein.

Oben