heini-bu
Nitro-RAM
Moin,
ich habe nichts Ähnliches gefunden, eröffne hier daher mal das Thema.
=> Bitte nur für RAM Gen. 4 mit dem entsprechenden Alter.
Und noch eine Bitte:
Kommt bei keinem, der hier Erfahrungen einträgt, irgendwie um die Ecke mit "hättest ja vorher gucken können", "ist der blöd, dass er das nicht vorher gesehen hat". Für derartigen Shitstorm geht bitte zu FB oder ins delete me. Dies ist ein technischer Thread.
So, wie wars denn bei mir heute:
Tachostand ca 87.000 Meilen, entspricht etwa 139.000km
Mein kleiner RAM ist glatt durchgefallen.
dazu trugen 2 Punkte wesentlich bei:
a/ ein quadratisches Loch im (Original-)Auspuff, über das schon einmal ein Blech geschweißt worden war. Nur noch die Schweißnaht des Reparaturblehces ist vorhanden.
Befindet sich zwischen mitlerem und Endschalldämpfer.
b/ Feststellbremse links nahezu null Wirkung, rechts gut.
Außerdem waren dem Prüfer die Blinkerbirnchen hinten zu weiß bzw nicht mehr gelb genug.
Der Rest war prima.
ich habe nichts Ähnliches gefunden, eröffne hier daher mal das Thema.
=> Bitte nur für RAM Gen. 4 mit dem entsprechenden Alter.
Und noch eine Bitte:
Kommt bei keinem, der hier Erfahrungen einträgt, irgendwie um die Ecke mit "hättest ja vorher gucken können", "ist der blöd, dass er das nicht vorher gesehen hat". Für derartigen Shitstorm geht bitte zu FB oder ins delete me. Dies ist ein technischer Thread.
So, wie wars denn bei mir heute:
Tachostand ca 87.000 Meilen, entspricht etwa 139.000km
Mein kleiner RAM ist glatt durchgefallen.
dazu trugen 2 Punkte wesentlich bei:
a/ ein quadratisches Loch im (Original-)Auspuff, über das schon einmal ein Blech geschweißt worden war. Nur noch die Schweißnaht des Reparaturblehces ist vorhanden.
Befindet sich zwischen mitlerem und Endschalldämpfer.
b/ Feststellbremse links nahezu null Wirkung, rechts gut.
Außerdem waren dem Prüfer die Blinkerbirnchen hinten zu weiß bzw nicht mehr gelb genug.
Der Rest war prima.