Holraumversiegelung und Unterbodenschutz welche Produkte?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hier kann man lesen/sehen warum:
www . citroen.ac/downloads/2002_10046_Rost.pdf

Hier kann man lesen was OLDTIMER-Restauratoren dazu zu sagen haben!
EXTREM Informativ!
www . rostschutz-forum.de/showthread.php?tid=66
.....................

OT
Warum stellst du Links hier so rein, dass sie nicht als solche funktionieren :shock:
:?:

Gruss Bernd

Ich hab letzte Woche meinen RAM hier hin gebracht:

https://www.autorostschutz-muenchen.de/uber.html

Geiger-cars lässt dort alle seine Wagen ( wenn vom Käufer gewünscht ) versiegeln

Hab für Unterbodenschhutz und Hohlraumversiegelung 500€ Bezahlt. Mit Mike Sanders hätte es 850 gekostet. MS kommt nur für Hohlraum in fRage

Grüße

Alois

Leider zu weit weg, aber wesentlich günstiger als gedacht.
Muss mich mal umhören wer es in meiner Gegend macht.
Von unten sieht meiner eher aus wie 5 Jahre statt Monate :roll:

Was kostet die Versiegelung mit MS?
Ist sie für den Hohlraum, Unterboden oder beides.

Wielange hält es bis zur nächsten Behandlung?

Habe als erstes 200 bezahlt aber lasse dies nochmal nachschauen und gegebenenfalls auffrischen.
Komplett würde es bei der Verarbeitungsstation ca. 600-800€ kosten.
Bei mir wurde beides gemacht und bisher hält alles noch.
Man sollte alle 2 Jahre nachschauen am Unterboden in den Hohlräumen kann man mit ner kleinen Kamera prüfen.

Bei uns im Betrieb kommt nur das Beste von Carlofon am unterboden zum einsatz, das zeuch klebt wie karroseriedichtmasse bleibt dabei wie elastisch wie gummi.

Holraumversiegelung kommt bei uns nur bei Neuteilen zum einsatz um sie vor frühzeitigem rost ansatz zu schützen.

mfg
Jan

OT
Warum stellst du Links hier so rein, dass sie nicht als solche funktionieren :shock:
:?:

Gruss Bernd

Es ist zu schwierig für mich, in allen Foren wo ich bin, alle Regeln zu kennen bzw. mir zu merken,
wo wird was gewünscht. Manche mögen keine Links auf andere Foren usw..
Manche wollen keine Direktlinks, weil ... hab es vergessen. Usw. usw.

Ausserdem gibt es Firmen und Webseiten, die suchen das Web nach deren eigene Adresse ab,
um zu prüfen, ob es negative Kritik gibt oder eine Abmahnung einkassiert werden kann usw. usw..

Daher die leichte Verfälschung, die ich manchmal noch umfangreicher ausführe.

Es ist doch nicht zu schwer, den Link in die Browserzeile zu kopieren und die Leerzeichen zu löschen?
Da es hier um hochwertige Informationen geht, ist es doch der kleinen Mühe wert?
;)

Das gilt nicht an Dich, sondern allgemein:
wie man es auch macht, allen kann man es nicht recht machen.
;)

Hab heut mal wieder unterm Auto gelegen ( was Man(n) halt Sonntags so macht :mrgreen: und gesehen, das auf der Kardanwelle der Unterbodenschutz recht ungleichmässig drauf ist. Macht das was??
Mein Nachbar (alter ewiger Schrauber......) meint, wenn ich ein schnelles Auto hät schon, bei dem RAM macht die Unwucht nichts......

Oben