so, mein srt ist fast fertig versiegelt, jedoch fehlen mir noch ein paar bereiche. der schweller, der hintere und vordere
holm (siehe foto), sowie die türen.
unter dem türgummi sind zwar zwei kleine öffnungen, jedoch möchte ich nicht einfach dahinter das wachs
spritzen ohne zu wissen was da ist.
nun zu meinem problem. leider habe ich keine ahnung, wie ich die türverkleidung abbauen kann, ohne etwas
kapput zu machen?
zudem ist mir aufgefallen, das unter dem schweller ablauflöcher sind, jedoch geht anscheinend ein zweites senkrechtes
blech (doppelfalz) durch den schwellerbereich.
gibt es eine möglichkeit die auf dem foto rot markierten bereiche zu versiegeln ohne die innenverkleidung auszubauen?
über ein paar tipps wär ich sehr dankbar, da ich im moment nicht mehr weiter weiß
dodge ram srt10
baujahr 2004
regular cab
holm (siehe foto), sowie die türen.
unter dem türgummi sind zwar zwei kleine öffnungen, jedoch möchte ich nicht einfach dahinter das wachs
spritzen ohne zu wissen was da ist.
nun zu meinem problem. leider habe ich keine ahnung, wie ich die türverkleidung abbauen kann, ohne etwas
kapput zu machen?
zudem ist mir aufgefallen, das unter dem schweller ablauflöcher sind, jedoch geht anscheinend ein zweites senkrechtes
blech (doppelfalz) durch den schwellerbereich.
gibt es eine möglichkeit die auf dem foto rot markierten bereiche zu versiegeln ohne die innenverkleidung auszubauen?
über ein paar tipps wär ich sehr dankbar, da ich im moment nicht mehr weiter weiß
dodge ram srt10
baujahr 2004
regular cab
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: