Hohes Leergewicht?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

intruder2001

QuadCab
War gestern mit Bauschutt auf der Waage des Entsorgers. Als wir entladen hatten Lehrgewicht also mit 2 Personen drin und halbwegs vollgetankt 3,080 Tonnen gewicht :shock:
Also darf ich Teoretisch überhaupt nix hinten draufladen?
Ist ja wirklich ein Dicker, mein Dicker :mrgreen: Winterspeck oder was?
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast für einen? Meiner hat das gleiche aber ohne Personen drin

Steht doch bei meinem Beitrag drunter:
Dodge RAM 1500 Laramie, schwarz, BJ 2006, 4x4, 5,7 ltr. HEMI, LPG
Ganz Normaler Quadcap.

**** sorry hab ich überlesen! Für einen 1500er ganz schön schwer. Stellt sich nur die Frage wie schwer die zwei Personen sind :twisted:

3080,is ja süß

ich hab da einiges mehr :mrgreen: :mrgreen:

Die Frage die sich mir stellt ist warum es unterschiedliche gewichtsangaben in den Papieren gibt ???
So ist man ja echt gear.. wenn man mal kontrolliert wird.

Vielleicht haste vergessen, das Wasser aus den Ballasttanks zu lassen, was Du fürs Schrott weg fahren eingefüllt hast, um den Schrotti zu besch....? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny

Vielleicht haste vergessen, das Wasser aus den Ballasttanks zu lassen, was Du fürs Schrott weg fahren eingefüllt hast, um den Schrotti zu besch....? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ronny

Bei Schrott ist das ne Idee. Aber bei Bauschutt wäre das schlecht

fürn 1500 recht hoch :shock: .... mein 2500 Cummins Long Bed 4x4 bringt 3100 mit Fahrer auf die Waage! Das sicher, da schon 3 verschiedene immer das gleiche angezeigt haben.

Vielleicht hat er auch einen Cummins. Und er weis nur nichts davon.

Aber mal im ernst. Finde das Gewicht schon sehr hoch. Sind die nicht normal 200 KG leichter? Woher kommen die großen Unterschiede? Mir ist es aufgefallen beim Spritverbrauch. Aber das ist ein anderes Thema

Ihr seit ja hart drauf :shock:

Ich bin schon am rechnen wie ich Gewicht einsparen kann! Mit GFK-Haube & leicht Cover

Hmmm... ich glaube zum Gewicht sparen ist der RAM das falsche Auto. Da gehts doch eher um Masse und Größe und nicht um Gewichtsersparnis?!?
:|

Ronny

Naja, im groben schon richtig. Doch ist es auch ganz nett wenn der Brocken nicht so brockig ist! zwecks Spaß On the Road!!! Ich habe gerade eine Chip-kur hinter mir und als nächstes soll noch ein bischen Gewicht runter.
8)
Es macht halt doch mehr Spaß zu schnell zu sein.

Oben