Hinterachsöl

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Huegelcamper

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Wer kann mir sagen was für ein Öl + event. Zusatz ich in meine Hinterachse einfüllen muss
:?:
:?:
wenn ich um die Kurfen fahre knarzen die Reifen ( verm. Sperrdiff. )war am Anfang nicht. Ich vermute, daß zu wenig Öl drin ist..... In der Orginal Verkaufsausschreibung steht
Axle-Anti-Spin Differential
Am Diff.Gehäuse ist ein Metallschild mit folgenden Zahlen u. Buchstaben
52069469AF LS 3 54 6095-2

Wäre super wenn ihr heute noch aws dazu beitragen könntet, dann kann ich morgen Früh in die Werkstatt
:!:
:mrgreen:
 
Dann musst Du bei Chrysler das Additiev kaufen, hau zwei Pullen rein, dann ist das weg!
 
Oder gleich ein Oel für Selbstsperrdivs / ein LS Oel (limitet slip)


das fläschchen kostet bei MnF glaub ich nur 6,50 eu... 2 Stück davon brauchst du....

oder 3,60 $ im walmart....

gut dass mich dieser tread dran erinnert hat... ich hab auch nix mehr davon..
 
War heute morgen beim Schrauber... hat leider kein Zusatzmittel da :? muss am Mo nochmals vorbei, er meint mit dem Öl, 75- W 90 wäre Ok
 
Oder gleich ein Oel für Selbstsperrdivs / ein LS Oel (limitet slip)

Von der Theorie her ist das richtig. Es gibt Hersteller, die das für ihr Öl angeben. Trozdem geht geht das Experiment meist schief.
Die Diskussion haben wir regelmäßig bei den Jeeps. Manche Trac-Loc ging damit schon flöten. Daher empfehle ich nur noch, selbst
zu mixen.
Bisher ist mir erst ein Öl genannt worden, das tatsächlich LS-Additiv enthält. Der Bezug ist jedoch nicht einfach und die
vorgegebenen VK-Mengen sind für unsere benötigten Ölmengen einfach unattraktiv.
Was bei den vorgeblich LS-Additiv enthaltenden Ölen stutzig machen sollte ist, dass die Werkstätten hier auch per Hand mixen...
 
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