Das ich die Fläche nich damit einreibe war auch mir klar! !!
Danke für den Tipp! :mrgreen: j
Danke für den Tipp! :mrgreen: j
Interessant, hat Chrysler die mehrfach verwendbaren, ab Werk verbauten, Verbunddichtungen wieder abgeschafft?
Mein Jeep und mein Ram haben das beide drin, da ist nix mit Schmier&Kleb beim Ölwechsel.
Also Torsten wenn du mir versprichst das du mir die Tube zurückschickst kannst du von mir was haben.
Würde sie dir zuschicken und wenn du fertig bist zurück an mich.
Die tupe wird nach öffnen zwar nicht kaputt, denke aber es lohnt sich für dich nicht eine zu kaufen.
Sag bescheid dann hau ich den Post morgen raus!
Füllmenge für die Vorderachse sind 1,6l. Öltyp für vorne wäre ein 75W-90.
2 Liter sind ein wenig zu knapp für die Hinterachse. Gesamtfüllmenge sind 2,2l inkl. Modifier. Nimm lieber 3 Flaschen. Die 15-20€ mehr sollten dich nicht in den Ruin treiben.
Meine Empfehlung für Öl und Zusatz:
https://www.ato24.de/mopar-limited-slip-additive-0-120-l.html
https://www.ato24.de/ravenol-getriebeoel-sls-sae-75w-140-gl-5-ls.html
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Eine Flasche komplett kommt rein.
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