Wer versucht zu helfen kann sich nicht lächerlich machen und sollte schon gar nicht gesteinigt werden. Lächerlich würde ich es finden, wenn man in einem DLRG Forum zuschaut, wie jemand anders absäuft, weil dieser noch keinen Clubbeitrag bezahlt hat. Da fliegen bei mir schon eher die Sicherungen durch.
Daher nochmals mein ganz großer Dank an alle die bisher versucht haben mitzuhelfen!!!
Nun aber zum eigentlichen Problem:
ROCK: Die Motorlager sehen zwar ganz gut aus, aber die werde ich, wie auch auch den Sitz des Getriebelagers (obwohl das beim Einbau des Kat ganz gut aussah) nochmals unter Last kontrollieren. Wenn man den Motor ausstellt, schwingt er auch nicht nach, wie es bei defekten Motorlagern eigentlich der Fall ist. (Hatten wir gestern in Augenschein genommen.)
Als nächstes kontrollieren wir dann die gesamte Auspuffanlage darauf, ob die eventuell zu stramm eingesetzt wurde und ob sich eventuell der Krümmer zugesetzt hat. (Danke für den Tipp Bennie!!!)
gerd: Deine Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht. Falls jemand mir etwas in den Tank geschüttet hätte, wäre das schon lange durchgespült bei den momentanen ca. 30 Liter Verbrauch. (Zuletzt 33 Liter)
Die Sicherungen hatte ich auch schon kontrolliert. Der Wagen zittert und vibriert bereits im kalten Zustand und wenn er auf Betriebstemperatur ist, wird es etwas heftiger.
Und Tschüsss...