Hilfe, ich hab das Navi gelöscht!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Ich hab dieses TouchscreenRadio mit nachgerüstetem Navi vom Autec drin, keine Ahnung wie das heißt, I go oder so. Jetzt wollte ich gestern die Routenführung beenden, und komm zum "Deaktivieren"Button, denk noch toll hier wirds beendet. Geh auf Deaktivieren und zack :arrow: weisser Monitor :redhotevil: Nix mehr :shock: Durch langes drücken der MenüTaste springt er ja immer zwischen Radio und Navimodus hin und her, aber im Navimodus nur noch weiß :oops: Wie wird das jetzt wieder aktiviert?

Willst du die Handy-Navi-Notfall- Nr. vom Hix?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gute Idee werd ich direkt mal testen! Wo find ich den! :mrgreen:

Gewiefte User schauen mal in die Bedienungsanleitung;
auch wenn das ein wenig old school ist..... :mrgreen:

Irgendwie trollig :lol:
Man vergeudet doch mehr Zeit damit den PC anzuschmeissen und ne Frage zu stellen anstatt selbst erst mal zu recherchieren oder ???

Mit Hix´cher Handy-Nr. kann ich auch dienen, die hast du aber vermutlich selbst.

Vom i-go hab ich keinen Dunst, hilft Dir aber auch nicht weiter.

Vermutlich biste da auch mit Roland besser bedient, als mit Hix :mrgreen:

Es gibt das Thema "weißer Bildschirm IGO" mehrfach im Netz.
Allerdings sollte das beim Drücken der Funktionstaste wieder angehen.
Gib doch mal die genaue Gerätebezeichnung bei Google und BDA, PDF ein.
Wenn das nicht geht dann Bedienungsanleitung ausschreiben.
Es gibt wohl eine Reihe von unterschiedlichen Modellen.

Ich hab dieses TouchscreenRadio mit nachgerüstetem Navi vom Autec drin, keine Ahnung wie das heißt, I go oder so. Jetzt wollte ich gestern die Routenführung beenden, und komm zum "Deaktivieren"Button, denk noch toll hier wirds beendet. Geh auf Deaktivieren und zack :arrow: weisser Monitor :redhotevil: Nix mehr :shock: Durch langes drücken der MenüTaste springt er ja immer zwischen Radio und Navimodus hin und her, aber im Navimodus nur noch weiß :oops: Wie wird das jetzt wieder aktiviert?

Versuche mal die Batterie kurz abzuklemmen...wieder anklemmen...dann nochmal probieren das Navi zu starten.

Hab das Igo 8 und den deaktivieren button noch nicht gesehen, mach einfach mal die speicherkarte raus, stöpsel sie in den rechner und schau ob du die .exe noch hast. Darauf muss das navi zu greifen. Dummerweise bekomm ich weder die micro sd noch das navi mit dem internet verbunden sonst wär ein upgrade nett.
https://www.igonavigation.com/ Da gibts auch Anleitungen auf Deutsch
;-)

Erstmal Danke für fast alle Tipps :mrgreen: Ich werd wohl die Tage eh nochmal nach Weiterstadt gondeln müssen weil es die nicht geschafft haben die Schlüssel richtig zu programmieren :roll: Starten erst nach dem dritten Knopfdruck und kein easyentry auf der Beifahrerseite. :redhotevil:

Falls das IGO8 auf der SD Karte ist oder war, dann kannst du das sehr leicht wieder herstellen.
Das Netz ist voll mit Info´s über IGO8/IGO Primo. IGO ist die beste Navigation, die ich kenne. Ich fahre mit IGO Primo mit einem 40 Tonner und mit meinem 190KG Sportquad im Gelände - immer mit top routing. Die Engine von IGO Primo findet man unter anderem auch in Becker Navi´s. Nur bei Becker gibts hübschere Menü´s für Becker Preise natürlich... Wenn du es neu installieren musst, dann gleich IGO Primo draufmachen. Falls noch was von dem alten IGO vorhanden ist, dann auf jeden Fall vorher die Daten sichern.

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?1371-IGO-Forum
https://www.navitotal.de.com/forumdisplay.php?24-IGO-Primo-und-andere-NNG-Programme

Oben