als ich noch 28 war, habe ich genauso gedacht, aber mittlerweile mach ich in dieser Zeit für mich Sinnvolleres.
Zitat: ‹ markieren ›
dann biste im Jahr ja locker 1000-2000Euro los
Hast du einen Schebbi oder Ford ????????????????????
Achja, und eine bestens ausgerüstete Werkstatt mit Grube etc. hast Du sicher auch zuhause, nicht wahr ?!
Nein, habe keinen Schebbi oder Ford! Warum?
Rechne mal, wenn Du alle services einbehälst (Motoröl alle 3000Miles!?!??) oder waren es 6000? dann bist Du bei min. 30000Km im Jahr ruck zuck bei 1000-2000Euro.
Nein, hab auch keine Grube oder Bühne - aber ein kaputtes Kreutz und öffters mal Kopfschmerzen (doing, schon wieder den Meggl angehauen), :mrgreen:
nen Großen Wageheber und vier Unterstellböcke ist alles was ich vorweisen kann. Es reicht um gut drunter krabbeln zu können,
Würd es ja auch machen lassen, aber da hab ich echt keine Kohle für !(eigentlich läuft die Sanduhr schon, dann muß ich wieder verkaufen und was "vernünftiges" fahrn)
Und die Werkstatt meines Vertrauens gibs noch nicht - würde ja gerne selber in so einer Amiwerkstatt arbeiten - aber die Löhne machen es unmöglich - zumindest hab ich noch keine gefunden!!! Und bei den Lebensunterhaltungskosten im Schwabenländle sowiso net.
Mir fehlen halt die Leute meines vertrauens, dann würd ich mich ja selbständig machen oder nach Amiland gehn.
Oder bei sowas wie WestCoastCustom arbeiten, das wäre genial. Hätte sowas ja glatt in Deutschland gemacht, aber der German-TÜV würde mir meine letzten Nerven rauben und ich würde mit 40 mit einem "AufregHerzkasper" in der Kiste landen!!