Hilfe beim Kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Abend. Nun möchte ich mir auch endlich meinen Traum erfüllen und habe einen Dodge bei Mobile gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und eure Meinung dazu sagen. Gruß Georg

Anhänge

• Screenshot_20190401-212708.png
    Screenshot_20190401-212708.png
    189,2 KB
  • Screenshot_20190401-212651.png
    Screenshot_20190401-212651.png
    1,2 MB
1. von der Optik ausgehend ist das vermutlich nur ein duerftig ausgestatteter Express/Tradesman/Bighorn. Schwer zu sagen, die 20" sprechen fuer einen Sport, aber der Kuehlergrill passt nicht.
2. selbst fuer einen Sport/Laramie ist das fuer einen 2010er deutlich zu teuer, auch mit recht wenig kilometern. Ein guter 2010er Laramie/Sport sollte fuer deutlich unter 25k zu kriegen sein.
3. CARFAX!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin
Hab mal nachgesehen,
Das ist ein Sport und er ist sehr gut ausgestattet, sogar Mopar Dvd System in den Kopfstützen.
Der Fahrersitz sieht sehr gut aus, wie die gesamte Innenaustattung.
Gasanlage ist laut Beschreibung nagelneu.
Für 25 wär das schon besser, aber dafür geben die den Ram wohl nicht her.

Lass dir vom Verkäufer die VIN geben und mach eine Abfrage bei Carfax!
Danach kannst du dich näher damit befassen, falls er da nix Auffälliges drin stehen hat.

Wenn alles ok ist du ihn haben möchtest, dann kauf ihn.

Gute und billige gebrauchte sind selten und schnell weg.

write by blueskyofheaven

Moin
Hab mal nachgesehen,
Das ist ein Sport und er ist sehr gut ausgestattet, sogar Mopar Dvd System in den Kopfstützen.
Der Fahrersitz sieht sehr gut aus, wie die gesamte Innenaustattung.
Gasanlage ist laut Beschreibung nagelneu.
Für 25 wär das schon besser, aber dafür geben die den Ram wohl nicht her.

Üblicherweise hat der Sport keinen Chromgrill. Entweder es ist kein Sport oder es gab einen Grund ihn zu tauschen (der Optik wegen wäre der Gutfall). Carfax ist auf jeden Fall Dein Freund.

Dankeschön für die schnellen Antworten. Ich werde mich nochmal mit dem Händler in Verbindung setzen.
Gruß Georg

2010er haben keine 401 PS

396 afaik, bedingt dadurch dass die Servolenkung hydraulisch, und nicht elektrisch ist. Wuerde ich dem Ersteller der Anzeige aber nicht ankreiden
:)

Oben