Hilfe beim Kauf meines RAM !EILT!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
mich persönlich schrecken hohe Laufleistungen nicht ab. Meine Erfahrung ist, das es eher schlechter ist, wenn ein Wagen viele Vorbesitzer hatte.
Bei höheren Laufleistungen ist die Wahrscheinlichkeit größer ,das schonmal Bremsen, Querlenker, Wasserpumpe , Fahrwerkgummis etc gewechselt wurden. Das hast Du bei vielen Vorbesitzern oft nicht, weil die alle kein Bock hatten sich um soetwas zu kümmern oder zu erneuern.
 
Hallo Alle,

das "Eilt" habe ich ja bereits abgelegt und lese hier viel über die RAMs nach. Parallel beobachte ich auch den Markt. Ich habe 40K zur Verfügung und stelle mir einen klassischen RAM Gen. 4 vor. Achte ich eher auf ein jüngeres Modell mit etwas höherer Laufleistung oder andersherum? Hatte einen super Kontakt jetzt mit der Fa. Heppler in Geisingen und einen Suchauftrag bei denen gemacht.
Hast Du jetzt hier im Marktplatz schon geschaut? Da müssten doch welche zum Verkauf gerade im Angebot sein. Da weißt Du wenigstens, wo die her sind.
 
Wo finde ich denn den Marktplatz, oder ist das über die mobile Ansicht nicht möglich?
 
Oben