Hilfe bei RockAuto Bestellung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Gemeinde. Wie heißen diese buchsen von diesem längs traversen beim ram? Möchte /muss die erneuer weil die zu allem übel auch noch platt sind. Mfg marco

Anhänge

• DSC_0518.JPG
    DSC_0518.JPG
    3,1 MB
Mann brauch doch zwei verschiedene oder? Die Richtung Rahmen hin sind doch nur normale buchsen und die Richtung vorderachse ihn sind doch welche zum einstellen oder? Habe die Dinger noch nicht ausgebaut gesehen daher erkenne ich da auf dem Bildern nichts wieder :?

Die Buchsen sind nicht zum Einstellen. Die werden dann mit dem Exzenter verstellt. Habe dir mal ein Bild aus dem Ersatzteilkatalog rausgesucht.
Nach diesem brauchst du für den oberen 4 Buchsen und für den unteren auch 4.
Wenn du dir die Teilenummern kopierst und bei Rockauto eingibst, kommst du zu den Teilen. Wird dort allerdings als Querlenker Buchse bezeichnet.
Für den oberen musst du die markierte Nummer nehmen. Die ist für den 1500er.
Sind die Nummern 10 und 15.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    117,2 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke mal das sich die angegebene Anzahl der Buchsen auf die gesamte Achse bezieht, also für links und rechts.

Hi Jörg! Vielen dank! Hast klasse geschrieben! Ich hätte mich bei dem zeug nicht durch gefunden spurstangen Wasserpumpe etc ist ja eindeutig aber die Dinger fand ich Tricky! :cry:

Grüße marco....

Oben