Hilfe bei Ram kauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für n 2006 hat er n bissl wenig Km oder.
82.132 Km :shock:
Lass dir die VIN geben und lass diese dann hier im Forum prüfen. :idea:
Günstig ist er aber auch nicht. :roll:

Also Kilometer passen hab Carfax gemacht
;)

Preis wurde sich um 1500 reduzieren, TÜV neue Reifen und ne laderaumabdeckung gibt's auch?? So ist der Deal, wäre dann.Ok??

Ich denke zu der bewertungsgeschichte denk ma uns unseren teile ( gebe es zehn hatte er auch alle
;)

Wer genau hat denn hier die Möglichkeit diese Carfax Daten zu erfragen??

Hi,
ich hatte mir den in Mainz auch angeschaut.... der ist schwarz foliert. Die Originalfarbe ist silber und das kann mann sehen wenn man die Türen auf macht. Total bescheiden beilackiert. Blättert überall ab. Dann haben die Schalter der Sitzverstellung gefehlt und und und. Wir war er auch viel zu teuer für den Zustand....

Gruß
Thorsten

Ich finde den ersten bei der Kilometerleistung gar nicht so teuer, wenn die Sitze jedoch neu bezogen sind und nicht original, dann glaube ich die Kilometer nicht, schließlich nützen sich die Sitze beim Fahren ab, nicht wenn er in der Garage steht.... 21500 € sicher kein Schnapper, aber so schlecht steht der ja nicht da....

Beim ersten € 7.500,- abziehen ... das könnte der Ankaufspreis gewesen sein und auf dieser Grundlage auch noch mal weiter überlegen ...

Beim zweiten würde ich noch mal gaaaanz genau hinschauen ... irgendwie klingeln bei dem die Alarmglocken ... kann nicht genau sagen warum ...

hallo RamGemeinde,
ich brauche auch Eure Hilfe,
Ich habe einen Hammer (Hummer H3) und dieser Händler würde mir dieses Gerät ohne Gas für 32500 überlassen und dafür meinen in Zahlung nehmen. Ich müßte zwar noch anständig drauf zahlen obwohl der Hadrei erst 20000km hat. Da ich aber keinerlei Ahnung habe ob der Preis gerechtfertigt ist weil ich noch nichts über das Zubehör weiß außer was da zu lesen steht. Hat unsichtbare Felgen, keine Laderaumabdeckung (was kostet so was zum abschließen?) hat keine Einstiegsholme ( was kosten so Teile?) Was muß man tun um auf LKW umzuschreiben? Steigen dadurch die Versicherungsbeiträge? Welche Zubehöre sollte der BigHorn haben? Was ist der Unterschied von 1500Sport zu BigHorn?
Es wäre echt toll von Euch Fachleuten wenn ich durch Eure Ratschläge und Tips mehr über dies Auto erfahren könnte.
Gruß Hadrei

zunächst mal Glückwunsch zum Umstieg.... :mrgreen:

Aber da ist kein Link.... keine Ahnung was du da genau willst, wenn man kein Auto zum belesen hat....

Link funzt!

Mir wären 35 trotz Gasanlage zu viel in Relation zum Neupreis.

Big Horn ist eine Art Sonderausstattung des SLT.

Gib mal bei Mobile ein
Dodge
RAM
bis 20.000 km

Da hast Du ein paar mehr Angebote.

Rechne für die Gasanlage, falls gewünscht, nochmals 3 1/2 ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wenn das Auto wirklich nur 15000 km hat finde ich den Preis gar nicht so weltfremd.... vielleicht 2000 to much.... aber vielleicht verkaufe ich ja meinen 2012er und da muss ich den Preis noch etwas treiben...

Oben