SRT8Racer
QuadCab
schonmal Glückwunsch zum neuen RAM ich muss noch bis nächste Woche warten
Ich bin gegen 16 Uhr morgen unten um ihn zu holen, denke so gegen 17 Uhr bin ich da fertig. Nen spontanes Treffen wäre sicher ne Überlegung wert.
Wo müsstest Du allerdings sagen, kenn mich in der Ecke nicht wirklich aus. Wenn saus ich immer nur vorbei auf dem Weg nach AT in die Berge.
wenn es mir zeitlich naus geht, komm ich nach kammerberg, verkäufer ist ganz umgänglich, ausser, dass seine tochter viel schmarrn redet
Du willst doch ein Fhzg. besichtigen und Dir nicht den Schmarrn von der Tochter anhören! :mrgreen:
Wenn Weiber zu viel reden, brauchen die was im Mund, dann hören die von alleine auf zu labern... :mrgreen:
Na ich werd ja sehen, ob Du da bist. Bin wie gesagt gegen 16 Uhr dort, wenn die Bahn frei ist (muss mit nem Polo mit fahren, das kann ja was werden). Handynummer haste ja, um 12 ist hier Start. Das wird lustig, ausm Polo aussteigen und in nen Dually einsteigen... LACH....
Ich mach wieder heeme, mit 80.... :mrgreen: Aber bissl Zeit hab ich schon. Wollte vor 12 wieder zu Hause sein.
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Dicken, und allzeit knitterfreien Flug !
Aber ohne Bilder glauben wir nix ! :mrgreen:
Moooin!
Danke Euch beiden nochmal für die Besichtigung, ihr habtn paar Bierchens gut. :drinking:
andy trinkt kein bier, das nehm ich auch; wenn wir das schon mal hätten :twisted:
Nicht die alten Bilder vom Verkäufer, EIGENES neues ! :mrgreen:
Klasse... :thumbright:
War der erste Hand, oder ?
Die kleinen Seitenblinker schließen auf Holland , die Seitenbegrenzungsleuchte in der Türe auf Fa. Büsching...
Enter your email address to join: