Hilfe bei Fahrzeugbesichtigung 85777 Kammerberg

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
i wa no ned dro
:evil:

Omei homs üba seng, den kloan :mrgreen:

Gruß. Andy

Also ich hab soeben nochmal mit dem Besitzer telefoniert. Er ist Freitag ab 15 Uhr zu Hause und Samstag Vormittag, den Rest vom Wochenende nicht.

Was mich jetzt etwas stutzig macht ist die Tatsache, dass kein Serviceheft existiert. Er sichert mir zwar den KM-Stand zu, aber sagen kann jeder viel. Auch von den Reparaturen, die gemacht worden, wie Antriebe vorn neu, Bremsen neu, Reifen neu, Auspuff neu usw gibts keine Nachweise, lediglich die alten Antriebe hat er noch.

Hmmmmmmm..... :-k

@ andy: wann willst du am freitag hinfahren, vielleicht könnte ich direkt von starnberg kommen?

bei all meinen alten vorgängern gab es NIE ein service-heft oder sonstige nachweise!

durchchecken was geht, nach dem kauf alle flüssigkeiten wechseln und hoffen, dass nicht gleich was daher kommt. man kann in kein fahrzeug reinschauen, überraschungen sind beim gebrauchtwagenkauf immer möglich.

"garantie" kriegts keine :idea:

Naja die km sind auch relativ glaubwürdig, gut 20tkm im Jahr scheinen realistisch. Ich sehe halt nur gern, was wann gemacht wurde, grad Ölwechsel usw. Aber normal sieht man ja schon so ca am Öleinfülldeckel, wie das gehandhabt wurde (Ablagerungen Ölkohle).
Alle Öle runter und neu ist Standard beim neuen Gebrauchten. Muss ich doch glatt mal meinen Teilelieferanten quälen wegen Filter usw. :mrgreen:

Mal abwarten, was die Expertenmeinung spricht. Wenn ihr Euer OK gebt, dann werd ich das Teil nächste Woche mal holen.

Preislich geht a noch was hat er gemeint, ich soll ein Angebot machen.
:-D

Ich werde am Freitag den Dicken Arsch anschauen.
Ich schau mir als erstes für meine Frau einen Cadillac an.
Und dann Fahr ich meine Weiber zu Ikea :oops:
Und ich und da Chris Fahren das Auto anschauen Falls sie ihn Raus lassen :mrgreen: .
Schick mir bitte noch die genaue Anschrift und Handy Nr
:!:
.

Gruß. Andy

Na schauma a moi
Vie leicht kaufman i :mrgreen:
Wann kimmstn aussa Chris
:!:
:?:

Gruß. Andy

Hi Chris

Was genau treibst Du im Kkhs?
Gute Besserung.

Wenn ich nicht ebenfals die Woche krank wäre, hätt ich mich angeboten, das Fzg anzuschauen. Liegt bei mir ja fast auf dem Weg...

Gruss Karl

Hi Chris

Was genau treibst Du im Kkhs? das wüsste ich auch gern :mrgreen:
Gute Besserung.

Wenn ich nicht ebenfals die Woche krank wäre, hätt ich mich angeboten, das Fzg anzuschauen. Liegt bei mir ja fast auf dem Weg...

Gruss Karl

naja, zw. rosenheim und karlsfeld liegt kammerberg nicht grad :roll:

Euch beiden erstmal vielen vielen Dank für die Besichtigung. So wies aussieht, kann ich mich ja dann auch bald einen stolzen RAM-Besitzer nennen. :mrgreen:

Das Häufchen elend Von Chris war auch dort :mrgreen: .
Denn RAM kannst kaufen
Alles Trocken Achse Kein Spiel
Außen wie innen io
Reifen sind noch gut
Ich glaub auch die Km und Anzeichen auf einen Unfallschaden hab ich auch nicht gefunden.
Ölwechsel hat er auch erst gemacht.
Das einzige er hat keinen Unterbodenschutz leichten Rost Ansatz
Das wennst gleich machst hast wenig Arbeit.

Gruß. Andy

Oben