Oberpfalz-Durango
Mannschaftskabine
Bin schon auf den Sound neugierig - morgen ist ja schon der 1.3., da muss ich ja nur noch 2 Monate warten =D> =D>
Bin schon auf den Sound neugierig - morgen ist ja schon der 1.3., da muss ich ja nur noch 2 Monate warten =D> =D>
aus einem reihen-6-zylinder kommt kein sound, auch wenn er 6700 ccm hat, leider
Coole Ausführung =D> wird das Rohr in der Ladefläche noch verkleidet?
Des glaub i no ned so ganz - wart ma den 1. Mai mal ab und dann reden wir (bei einem Augustiner) weiter :thumbleft:
eher 2 bis 3 bis ...(die blöde tastatur kenn das unendlich-zeichen nicht) :twisted:
aus einem reihen-6-zylinder kommt kein sound, auch wenn er 6700 ccm hat, leider
Werden die nach dem Bogen noch gekürzt??? Klasse gemacht aber sieht mit dem langen Bogen bescheiden aus....find ich
zum glück sind die geschmäcker verschieden, mir gefallen die kleinen 1500er ram auch nicht,
mehr bilder, wenn alles fertig ist :twisted:
Martin, was dir Gefällt, finden andere albern,. so hat jeder seinen Eigenen Geschmack,..Hallo Ihr Trucker,
unter den Ram Fahrern.
Ich möchte hier echt niemanden Angreifen, aber seid Ihr wirklich davon überzeugt das dass gut aussieht ???? :roll:
Egal wie lange ich mir eure Bilder anschaue, ich finde es sieht einfach nur albern,lächerlich aus.
In den achtzigern gab es sowas auch mal als Sidepipes für 3er BMW, Manta, Mercedes SEC, usw., was auch schon albern aussah. :lol:
Aber wie gesagt, meine Persönliche Meinung zu diesem albernen Zubehör. :redhotevil:
Trotzdem viel spaß denen damit, die darauf stehen. :mrgreen:
Gruß Martin
Obwohl ich drauf stehe, muss ich den Vorrednern recht geben, nach dem Bogen oben zu lang, und sieht billig aufgesetzt aus. Aber was mich am meisten stört ist, dass sie soweit weg vom Führerhaus sind. Chris gefällts, dann muss er auch mit leben! :mrgreen:
ich mag die Rohre auch nicht, find es es auch an einem PU albern, ( egal ob Mädchen Ram oder 3500, bei nem F650 könne ich es mir irgendwie noch vorstellen ) ) aber jeder wie er mag, wenn dann würde ich oben so Deckel drauf haben wollen, wie bei richtigen Lastern, das fände ich lustig.
Aber jeder wie er mag
Enter your email address to join: