High. Fives reparieren

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boesi666

Einzelkabine
Hallo zusammen. Hat jemand von euch Erfahrung mit den doch leuchten?? Unsere sind nach un nach alle kaputt gegangen. Gestern hab ich versucht einen oben aufzuschrauben . Die schrauben sind alle gammelig und drehen nur und gehen nicht ab. Eine klappe ist mir dann abgebrochen dabei und könnte somit doch reinkucken. Da sind alles led drin. Steht nicht so aus als wenn man die direkt tauschen könnte. Muss ich jetzt komplett neue Highfives kaufen??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wenn schon die Schrauben alle gammelig sind und Teile abgebrochen sind würde ich sowieso neue kaufen. Die LEDs sind sicher eingelötet.

Gruß, Malzan

schau dir besser mal die Kabelage an! Bei mir (und auch bei anderen Forumsmitgliedern
;)
) sind nur die Steckverbindungen unterm Dachhimmel "beschissen"...
Wenn du einzelne oder nen Satz HighFives benötigst: frag mal den "Larsson" hier ausm Forum
;)

Danke für die Tipps. Werd ich wohl mal wieder den Himmel Abmachung müssen. Nur mal fix Birnen wechseln wäre ja auch zu leicht:(
Wird mich mal beim ihm melden. Danke.. Kucke aber erst mal was die Dinger so kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab welche von Plasmaglow aufm Dach, habe erstmal die LEDs getauscht und Edelstahlschrauben verwendet............................

Hab noch 2 oder 3 Sätze günstige in Smoke rumliegen...

Ich suche auch welche, aber bei dem was ich hier so lese warte ich lieber bis sie die Serienreife erreicht haben :mrgreen:

Ja günstig kann viel heissen
:?:
:?:

Bei ebay gibt auch günstig und auch teuer. Aber welche sind auch gut? und gibts da scheinbar noch unterschiede nach ram Baujahr?
Na ja, unser ram kostet uns in letzter Zeit soviel, das der tausch der Lampen reiner Luxus sind und nun noch ein wenig warten muss

So. Heute ein Jahr später noch mal ein Kommentar hier... Hab nun gestern endlich die neuen leuchten drauf gemacht, die ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Den Fehler warum die alten gar nicht mehr gingen habe ich auch rauskommen. Blöder wackelkontakt in einer klemme wo sie den Saft vom zigarettwnanzünder bekommen. Wenn die Tage nochmal Zeit ist, werde ich des Rest mit dem relais und den Anschluss an das Licht statt an zigarettwnanzünder hoffentlich auch noch zu Ende bringen.

NOö. Die haben ein Jahr ganz brav im schuppen auf mich gewartet:grin:

Oben