HiFive is out.... :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab mal nen RAM gesehen der hatte eine ganz lange 3.Bremsleuchte mit LEDs zwischen Klappe und Bumper. Das sah schön aus. Aber diese anderen ganzen Hi five oder deep Three-Lämpchen erinnern mich irgendwie an nen Autoscouter.

die sind Original an den ab 2006er 3500er Modellen :mrgreen:

Also könnte man dann ja vielleicht verbauen, wär nur nen Bisschen illegal
:?:
:roll:

Hab mal nen RAM gesehen der hatte eine ganz lange 3.Bremsleuchte mit LEDs zwischen Klappe und Bumper. Das sah schön aus. Aber diese anderen ganzen Hi five oder deep Three-Lämpchen erinnern mich irgendwie an nen Autoscouter.

schau mal eine Seite vorher. Hab ein Bild von meinem eingestellt, der hat sowas :mrgreen:

legal, illegal,scheissegal

Ich find gerad DAS cool. wenn du in den USA über die Highways fährst, ist es ein wesentlich bunteres Bild, als es hierzulande der Fall ist. Und ein schön beleuchteter Pick Up macht einfach was her - grad wenn du z.B. nen Dually hast mit den Fender Markern (meine Meinung).

Auch meine Meinung... :thumbright:

Meine Luna kann zwar keinen Sliding stop (Bauartbedingt) aber als Westernreiter würd ich mich jetzt aber auch bezeichnen.

Es sollte halt nicht nach zu viel aussehen. Das Gesamtbild muß stimmig sein. Ist halt Geschmacksache. Aber Hemmungen hätte ich schon mein Dach zu durchlöchern. Mir ist ja nicht viel heilig am Auto, aber die Dachhaut, also wenn da ne Beule oder Löcher reinkämen würd ich sterben.

Ich bin fast gestorben beim ersten Loch. Beim 2. hat der Schmerz dann schon nachgelassen,
nach insgesamt 15 Löchern bist Du schliesslich schmerzfrei.

Ich bin fast gestorben beim ersten Loch. Beim 2. hat der Schmerz dann schon nachgelassen,
nach insgesamt 15 Löchern bist Du schliesslich schmerzfrei.

Da wär mir auch alles egal, wenn ich 15mal bohren muß um 5 Löcher an der richtigen Stelle zu haben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also, je nachdem wer euch anhält und kontrolliert.
Generell zählen immernoch 6 weiße Lampen nach Vorne sind erlaubt. Nun zwei Haupt zwei Dach und zwei Nebel.. dat sind 6 !

Das mit Orange und weiß High5 ist alles schön und gut, solange es kein Ärger gibt. Egal was aus den Staaten kommt oder nicht.
Wenn die Lampen Orange sind, dann sind Sie NICHT´erlaubt. Dafür muss dann eine Ausnahmegenehmigung vorliegen, die könnte
der Kontrollbeamte abrufen von dem Besitzer.

Viele sehen drüber weg und haben keinen Bock auf den Schreibkams (Kontrollbehören)

Der Tüv allerdings muss diese Lampen EIGENTLICH, und es gibt ja SO tüv und SO tüv.... monieren und als Mangel aufschreiben !!!!

Also jeder der diese Lampen hat, sollte wissen das es nicht legal ist Orange oder mehr als zwei weiße nach vorne zu haben.
Man muß also mit Strafe oder Ärger rechnen. Das gilt für Fahrer und Halter. Die Latte der § dazu ist ewig lang !

Sorry ich liebe die bunten Lampen auch...........

Also, je nachdem wer euch anhält und kontrolliert.
Generell zählen immernoch 6 weiße Lampen nach Vorne sind erlaubt. Nun zwei Haupt zwei Dach und zwei Nebel.. dat sind 6 !

Das mit Orange und weiß High5 ist alles schön und gut, solange es kein Ärger gibt. Egal was aus den Staaten kommt oder nicht.
Wenn die Lampen Orange sind, dann sind Sie NICHT´erlaubt. Dafür muss dann eine Ausnahmegenehmigung vorliegen, die könnte
der Kontrollbeamte abrufen von dem Besitzer.

Viele sehen drüber weg und haben keinen Bock auf den Schreibkams (Kontrollbehören)

Der Tüv allerdings muss diese Lampen EIGENTLICH, und es gibt ja SO tüv und SO tüv.... monieren und als Mangel aufschreiben !!!!

Also jeder der diese Lampen hat, sollte wissen das es nicht legal ist Orange oder mehr als zwei weiße nach vorne zu haben.
Man muß also mit Strafe oder Ärger rechnen. Das gilt für Fahrer und Halter. Die Latte der § dazu ist ewig lang !

Sorry ich liebe die bunten Lampen auch...........

ich glaube das wissen alle, aber wenn die Lampen nicht brennen, ist es ja kein Problem!! :shock: :mrgreen: :mrgreen:

Oben