HiFive is out.... :-)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ganze Klimbim nennt man Aftermarket...
;)

schick, da muss ich ja jetzt auch wieder aufrüsten brauch dann noch down five!!! Vorne und hinten!!!

Gruß von PP der einen echten Laramie hat!!!
:-)

Erst das Trötentheater, jetzt die Lampen!
Bei dem Liefertempo aus USA kommt da doch keiner mehr mit... :mrgreen: :mrgreen:

Oli, darf ich fragen wo du die hinteren Lampen her hast?
Sind das OEM Lampen?

An sowas hatte ich auch gedacht, der ist nämlich noch zu "unsichtbar" *ggg*

Hab mal nen RAM gesehen der hatte eine ganz lange 3.Bremsleuchte mit LEDs zwischen Klappe und Bumper. Das sah schön aus. Aber diese anderen ganzen Hi five oder deep Three-Lämpchen erinnern mich irgendwie an nen Autoscouter.

Hab mal nen RAM gesehen der hatte eine ganz lange 3.Bremsleuchte mit LEDs zwischen Klappe und Bumper. Das sah schön aus. Aber diese anderen ganzen Hi five oder deep Three-Lämpchen erinnern mich irgendwie an nen Autoscouter.

...die kenne ich auch aber erlaubt sind die sicher auch nicht und nicht erwischen lassen als Bremslicht
sollte schwer sein !

Ich find gerad DAS cool. wenn du in den USA über die Highways fährst, ist es ein wesentlich bunteres Bild, als es hierzulande der Fall ist. Und ein schön beleuchteter Pick Up macht einfach was her - grad wenn du z.B. nen Dually hast mit den Fender Markern (meine Meinung).

Es sollte halt nicht nach zu viel aussehen. Das Gesamtbild muß stimmig sein. Ist halt Geschmacksache. Aber Hemmungen hätte ich schon mein Dach zu durchlöchern. Mir ist ja nicht viel heilig am Auto, aber die Dachhaut, also wenn da ne Beule oder Löcher reinkämen würd ich sterben.

Oder an GoldWing-Fahrer...

Oben