Also zu 99% werde ich nie einen Hänger ziehen ,ist lediglich zur Vervollständigung und zu können wenn es mal muss bzw um einen Hitch Cargo Carrier zu montieren ...daher kein Modul auch wenn praktisch ,möchte die Kosten da eher nieder halten .
Habe mir jetzt die orig MOPAR Anleitungen ausdrucken lassen ,hoffe is selbiges wie in deinen Links .
Soweit ok ,nur....fehlen mir die 2 Schrauben da am Bild,laut Anleitung steht da 2x 5/8" ...was bedeutet das genau,Länge,Durchmesser ? Welche brauche ich da genau und welchen härtegrad? Original gibt es die nur mit dem Bock zusammen
Dann ist mir aufgefallen das die beiden Schrauben (die habe ich) in das Rohr durchgeführt werden müssen und wie es aussieht mit einem Drahtseil und Magnet drauf oder sehe ich das falsch? Das Stelle ich mir gerade etwas ....vor :roll:
Und zu guter letzt die Verkabelung
Die schlägt mit 139€ zu Buche /orig MOPAR sollte ich die nicht nehmen die dabei sind denn die sind etwas kurz ,angeblich muss man die hinten wo direkt an die Kabel machen :roll:
Im Falle der neuen Verkabelung sind überall Stecker dran und viel länger da ein Kabel bis zur Batterie muss .
Problem nur das ein Stecker für die Originale Steckdose ist die ich nicht verwenden kann da das Kennzeichen davor ist
Also müsste man den Stecker abzwicken und die Kabel zu der Dose führen,würde das klappen oder sind das andere Kabel bzw zu kurz ?
Sorry wenn ich die Nerven strapaziere