Heavy Duty 2010 - langsam sickert was durch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[youtube]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/TZ9scY8LVuk&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/TZ9scY8LVuk&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/youtube]
 
ging es mir nicht wie dir, hätte ich letztes jahr schon bei der 50% rabatt-schlacht zugeschlagen
:evil:
:twisted: :mrgreen:

;)
... mein leidensgenosse, geteiltes leid ist halbes leid .. :mrgreen:
 
ist ja alle Geschmackssache............. aber mir gefällt er, fast wieder so gut wie die 03er Serie.
Und zum ersten Mal empfinde ich einen Dually nicht als häßlich und unproportierniert.
Gelungen.
:P
 
Seeehr lecker die neuen HD´s. Von Innen sehr angenehm anzusehen, vor allem mit der Mittelkonsole (ob´s die auch in verbindung mit dem Schaltgetriebe geben wird???). Und wenn ich das so richtig verstehe kommen sowohl die "normalen" HD´s (2500/3500) als auch die ChassisCabs (3500/4500/5500) zeitgleich. Na, dann steht der Plan! :mrgreen:
 
Seeehr lecker die neuen HD´s. Von Innen sehr angenehm anzusehen, vor allem mit der Mittelkonsole (ob´s die auch in verbindung mit dem Schaltgetriebe geben wird???). Und wenn ich das so richtig verstehe kommen sowohl die "normalen" HD´s (2500/3500) als auch die ChassisCabs (3500/4500/5500) zeitgleich. Na, dann steht der Plan! :mrgreen:

Genau ! Fehlt eigentlich nur noch der "kleine Cummins", über den schon gemunkelt wurde....
:(
 
flaxi
Der Hybrid UND der kleine Diesel werden gebaut, Modelljahr 2010!!!


Und ich muss so ein Ding haben, heute habe ich auch erklaert bekommen wie man die ganzen Filter umgeht und dem 6.7 das rauchen beibringt!!!

[youtube]DdD_u-E6K94[/youtube]
 
flaxi
Der Hybrid UND der kleine Diesel werden gebaut, Modelljahr 2010!!!

Und ich muss so ein Ding haben, heute habe ich auch erklaert bekommen wie man die ganzen Filter umgeht und dem 6.7 das rauchen beibringt!!!
[youtube]DdD_u-E6K94[/youtube]

zu a) na da bin ich gespannt, gelesen habe ich noch nix darüber.
zu b) da gibts doch https://www.dpf-r.com/ für !
 
Freaks, ihr könnt mir sagen, was ihr wollt:

Der Dually gefällt mir richtig gut!



Und Bernd, von wegen "wie man die ganzen Filter umgeht und dem 6.7 das rauchen beibringt!!!":

Issja alles gut und schön, aber für D wäre es interessanter, das die Abgaswerte des 6.7er endlich
OHNE Gefummel mit Softwareupdates und Sonder-Abgasuntersuchungen akzeptiert und die
Autos OHNE "Wenn" und "Aber" dir grüne Plakette sowie den geringsten Steuersatz bekommen würden,
wenn nach Hubraum besteuert werden sollte!
Ohne dem wird es in Zukunft verdammt schwer oder teuer werden, so'n Bomber überhaupt noch hier fahren
zu können!
 
Issja alles gut und schön, aber für D wäre es interessanter, das die Abgaswerte des 6.7er endlich
OHNE Gefummel mit Softwareupdates und Sonder-Abgasuntersuchungen akzeptiert und die
Autos OHNE "Wenn" und "Aber" dir grüne Plakette sowie den geringsten Steuersatz bekommen würden,
wenn nach Hubraum besteuert werden sollte!
Ohne dem wird es in Zukunft verdammt schwer oder teuer werden, so'n Bomber überhaupt noch hier fahren
zu können!

Der Diesel ist der Sauberste auf der Welt, Cummins ist der einzige Hersteller (soweit mir bekannt) der die "Clean Idle" Plakette tragen darf! Somit kann man den Cummins in allen 50 Staaten der USA anmelden und sogar im Stand laufen lassen (wegen Klima und Heinzung) ohne bestraft zu werden!
Das Problem liegt in der Tatsache das auf andere Werte wert gelegt wird!
Mann ist sich wieder einmal nicht einige was wichtiger ist!
Bei einem 6.7 kommt hinten fast nichts raus, was aber Augenwischerei ist, denn wenn der Kat ausgebrannt wird, was in gewissen Cyklen passiert .....
Ich denke es wird sich die naechsten Monate sicher jemand was einfallen lassen, denn der neue 2500 und 3500 Ram werden Verkaufsschlager werden!

Ich hatte die letzten Tage schon verschiedenste Anfragen, man steht in den Starloechern aber ...... Euro 5 muss irgendwer machbar machen!!!
 
Man arbeitet dran... (aber nur für Fahrzeuge mit zGG von über 3,5t)... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man arbeitet dran... (aber nur für Fahrzeuge mit zGG von über 3,5t)... :mrgreen:

Da braucht ja nur der Motor raus und in den Osten, ABER vorsicht, Chassie Cab hat nur 305 PS, macht es vielleicht einfacher, was ich aber NICTH wirklich glaube!
Seit eben hab ich die erste Kaufanfrage fuer einen schwarzen Dually Mega! :mrgreen:
Allerdings keine Mega wenn Mega wieder Short Bed bedeutet! :roll:
 
Ich weiß. Die fehlenden 45PS stören aber nicht weiter da das volle Drehmoment des 6,7er ja trotzdem erreicht wird. Der Motor muss raus, is klar. Der bleibt dann aber im Westen, das ist schon mal sicher. Wer das Abgasgutachten dafür macht ist ja klar. Wie isses mit den 3500er Chassis-Cab, auch 305PS oder 350?
 
Wer das Abgasgutachten dafür macht ist ja klar. Wie isses mit den 3500er Chassis-Cab, auch 305PS oder 350?

Ist mir nicht klar!
3500 - 4500 - 5500 Chassie haben 305 PS ausser der Hemi im 3500, der hat 383 PS!
Mach das Gutachten aber auf den Motor, dann kann man auch Sterling nehmen, die sind oft guenstiger zu bekommen!!!
 
Stimmt und gebrochen habe ich auch schon, weil der Mega Short einfach nur zum brechen aussieht :roll:
 
Oben