Heavy Duty 2010 - langsam sickert was durch

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist das auch ein King Ranch ? :mrgreen:

Dich verschiebe ich bald ins Ford-Forum.MrTD.gedoch.dorthin
8)
:mrgreen:

hudsonbay
Kannst Herbert einen Gruss bestellen, den koennte es schon im Dezember haben, nur ein "paar" Wochen nach dem er den "Alten" in Empfang nimmt.

hudsonbay
Kannst Herbert einen Gruss bestellen, den koennte es schon im Dezember haben, nur ein "paar" Wochen nach dem er den "Alten" in Empfang nimmt.

hätt ich da nicht was was "gold" wert ist bei meinem (mal abgesehen das ich meinen dicken ja eigentlich ganz lieb hab :mrgreen: ) ... dann täten, könnten, würden wir uns mal wieder etwas genauer unterhalten bernd ...

hätt ich da nicht was was "gold" wert ist bei meinem (mal abgesehen das ich meinen dicken ja eigentlich ganz lieb hab :mrgreen: ) ... dann täten, könnten, würden wir uns mal wieder etwas genauer unterhalten bernd ...

Tja, manchmal ist Bestand Gold Wert!!!

ging es mir nicht wie dir, hätte ich letztes jahr schon bei der 50% rabatt-schlacht zugeschlagen
:evil:
:twisted: :mrgreen:

Der 3500er ist ja mal the biggest bad ass factory truck, den ich so bisher gesehen hab!

Oben