Hat von euch schon mal jemand ne Platte als Cover verbaut?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
na dann muß ich mir das mal anschauen,ich will ja noch nen Ü-Bügel drauf machen und meine Kiste soll auch zugänglich bleiben.Bin jede Nacht gegen 2:00 Uhr beim Trost neben OPEL

Mit Ü-Bügel mußt ja eh die Klappe weiter hinten aufgehen lassen, denn den kannste schlecht mit klappen, also bräuchtest du hinter der Kabine ein
Festes Stück wo er durch den Deckel kommt.
mhhh, Nachts um 2,00, echt schlechte Zeit für mich :mrgreen:

na da geht bestimmt auch mal samstags was....da penn ich immer bevor ich ablade....also so 7:30-8:00 Uhr wäre das dann.Hab aber einen ´98....aber das bed hat sich ja eigentlich nicht verändert.Stimmt mit dem festen Teil.so hab ich das geplant.Hab mir schon Alu-Schienen und 2 Platten aus Kunstoff besorgt....aber dein Deckel sieht dann doch besser aus :mrgreen:

kannst dir den ja dann zurecht bauen, hab noch 2 Platten Alu da 1x2m. billiger krigst das Material eh nicht und da kannst das Teil
auf deine Bedürfnisse fertig bauen.
Samstags kannst auch nach dem abladen bei mir vorbei kommen. Entweder bis 9.30Uhr bei mir daheim, oder ab 10,00Uhr bei mir im Geschäft.

ich habe auf den Blechtafeln duett und das was ich verbaut habe ist dann wohl quadro, sind immer 4 nebeneinander :?

Oben