habe nun neue Treiber von DD zugesandt bekommen, gleiches Problem. Sobald der Motor läuft, und man eine Fahrstufe wählt, geht DRL an, und flickert. Auch wenn man Standlicht einschaltet flickert dieses. Um da keinen neuen Defekt wieder abzuwarten (bei den ersten blinkte es dann irgendwann weiß auf der Fahrerseite :roll: ) habe ich das DRL direkt wieder deaktiviert. Nur Standlicht alleine eingeschaltet funktioniert.
Habe mal nachgemessen, das komische ist das auf beiden Kabeln (das fürs DRL + Standlicht) gleichzeitig Spannung ist, ich nehme an das das Lichtsteuergerät des 15er Ram nicht mit den Treibern harmoniert und anfängt zu spinnen. Mit den OEM Scheinwerfern und normalen gelben LED´s funktioniert es einwandfrei. Aber es ist ja ein bekanntes Problem bei DD und sie haben keine Lösung...
Da ich ja schon seit Wochen mit den Scheinwerfern rumgekaspert habe und nix klappte wollte ich das nun endlich zum funktionieren bringen und habe heute je Seite ein Relais eingebaut und trara, es funktioniert alles wie es soll und flickerfrei :lol: . Das DRL geht nun auf die Relais und schaltet eine Spannung, die ich direkt von der Batterie abgenommen habe, durch :mrgreen: . Wenn man blinkt oder Licht einschaltet geht die DRL-Spannung weg, Relais schaltet aus, keine Verbindung mehr, keine doppelten Spannungen, kein Flickern...
ich hoffe nun auf stabilen Betrieb, es schaut aber alles gut aus....