Hat sich wohl eingebrannt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunfire

QuadCab
Hallo Leute,
habe da ein Problem, war heute mit meinem kleinen Autochen( nicht der Ram ! ) nach längerer Zeit :oops:
mal wieder in der Waschanlage.
Trotz Felgenschmutzlöser ist der Bremsstaub irgendwie nicht mehr ganz weg gegangen.
Der Dreck hat sich anscheinend so extrem eingebrannt das selbst der Felgenreiniger nicht mehr helfen konnte.
Kennt jemand ein altes Hausmittel wie man den eingebrannten Dreck doch noch weg bekommt ?

Giao

P.S. ich sprech natürlich von den Alufelgen !!!
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab kürzlich von Berner nen Alufelgenreiniger gekauft. Des Zeug iss echt super. Da iss sogar der eingebrannte Bremsstaub super gut weg gegangen.

gruß hot-rod

Astonish ist ein Backofenreiniger aus Großbritannien in Pastenform, mit dem man im Haushalt und am Auto vieles sauber kriegt.

Mein Menne und ich sind ja von diesem Universalreiniger dieser FIrma begeistert: https://www.obenland.de/

Mit dem Universalreiniger haben wir an den LKWs die Felgen tipptopp sauber bekommen, obwohl die auch wirklich heftig waren.
Unser A6 wurde vor der Leasingrückgabe in einer professionellen Fahrzeugaufbereitung hergerichtet. Bei den Felgen musste er passen. Wir kamen zum Abholen und brachten das Zeug mit - auch hier super!

Es ist eine Art Putzsein - einfach den mitgelieferten Schwamm anfeuchten und dann das Zeug damit aufschäumen - auftragen - einwirken - abwaschen fertig.

Ich halt ja nicht viel von dem WErbungszeug aber das Zeug ist genial (und das weiß ich aus eigener Erfahrung!)

Viele Güße von der Roten, und nein, ich bekomme dort keine Provision oder Umsatzbeteiligung! :mrgreen:

Oben