Hat noch jemand diesen Klappmonitor-Receiver?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pigab

QuadCab
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburch
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150602361830&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hatte schon mit Mario (ram-srt-10) drüber debattiert. Eigentlich finde ich, es ist ne ganze Menge Radio für relativ kleines Geld.
Die Verarbeitung ist gut, technisch von allem ein bißchen, aber richtig perfekt eben nicht.
Der Radioempfang ist dürftig, wie ich finde, rauschfrei nur bei wirklich starken Sendern. Das Navi eigentlich ganz OK, billige grafische Darstellung allerdings.
Was mich richtig nervt, ist, dass man die Dame nicht leiser stellen kann, obwohl es einen Menüpunkt mit Schiebereglern dafür gibt. Aber es reagiert nicht.
Mein Bluetooth-Handy HTC Desire wird nicht erkannt. Was auch schade ist, da das Radio sehr schöne Funktionen dazu hätte.

Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder vielleicht Lösungen für meine Mängel?
Verkaufen wäre natürlich eine Option, aber ich will´s eigentlich behalten.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Navi Stimme ist mir auch aufgefallen. Dass die Blauzahnverbindung nicht mit allen Handys klapt ist sogar im Handbuch beschrieben. Mit Sony geht alles perfekt.
Mein Radioempfang ist hervorragend. Ich habe von den problemen gelesen und hab mich schon gewundert weils bei mir so gut ist.

in Erfurt wollte mein Kindlein aus dem Auto gar nicht mehr raus. Hat sich Tron von USB und Chipmunks von DVD angesehen. Rattenscharfer Monitor und Kinomäßiger Klang.
:-D
 
Ah, das mit der Navistimme müsste man mal den VK fragen. Ev. gibts es da ja ein Patch oder Update. Wenn wir beide das Problem haben, dann haben es alle anderen auch. :mrgreen:
 
Ah, das mit der Navistimme müsste man mal den VK fragen. Ev. gibts es da ja ein Patch oder Update. Wenn wir beide das Problem haben, dann haben es alle anderen auch. :mrgreen:

Jooh, das wär nett!
Wie kriegst du die Bilddarstellung verstellt? Bei mir sind die Köppe immer ganz breit und ein Verstellen ist auch nicht möglich.
Die Optionen sind geghostet.
Der Sound....na ja, mit nem extra Verstärker und anderen Boxen mag das besser sein, aber gegen mein Pioneer klingt das echt "straight". Wollte aber eh andere Boxen verbauen, muss die Tage mal kucken, was rein passt.
 
Die Bilddarstellung ( letterbox 19:9 usw.) kann man im Menü veränder. Nicht das Hauptmenü, sondern das kleine Menü der Videoverarbeitung. :mrgreen:
Dieses kleine "Zweitmenü" ist mir aus meinen tragbaren DVD Playern verschiedener Hersteller bekannt. Die haben da ein Stück Soft oder Firmware eingebaut, das seit Jahren schon in anderen Geräten vorhanden ist.
 
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150602361830&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hatte schon mit Mario (ram-str-10) drüber debattiert. Eigentlich finde ich, es ist ne ganze Menge Radio für relativ kleines Geld.
Die Verarbeitung ist gut, technisch von allem ein bißchen, aber richtig perfekt eben nicht.
Der Radioempfang ist dürftig, wie ich finde, rauschfrei nur bei wirklich starken Sendern. Das Navi eigentlich ganz OK, billige grafische Darstellung allerdings.
Was mich richtig nervt, ist, dass man die Dame nicht leiser stellen kann, obwohl es einen Menüpunkt mit Schiebereglern dafür gibt. Aber es reagiert nicht.
Mein Bluetooth-Handy HTC wird nicht erkannt. Was auch schade ist, da das Radio sehr schöne Funktionen dazu hätte.

Hat noch jemand Erfahrungen damit, oder vielleicht Lösungen für meine Mängel?
Verkaufen wäre natürlich eine Option, aber ich will´s eigentlich behalten.
;)


ich hab das auch bzw den vorgänger.

bei mir funzt das mit dem handy htc dhd . und der rest auch.
 
Oben