hat meiner irgendwo schmiernippel????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
tach
würd mich mal interessieren....
da das ja dann irgendwann mal abgeschmiert werden sollte
:)

nähere angaben zu meinem siehe sig.

sam

höchstens an den Kardanwellen
;)

meistens jedoch Wartungsfrei

Ich hab zwar keine Geschmierte Nippel aber ich muss mal unter meinen drunter und gucken was beim fahrn immer so Quitscht und die stellen dann Schmieren, gibts da so spezielle stellen die Quitschen?

Blattfedern quitschen schon mal

oder die ganzen Gummis an der Vorder Achse , die einfach gut in Silikon Öl ersäufen .........dann sollte wieder Ruhe sein

Blattfedern quitschen schon mal

oder die ganzen Gummis an der Vorder Achse , die einfach gut in Silikon Öl ersäufen .........dann sollte wieder Ruhe sein

kann es sein, besonders wenn es naß ist?

kann es sein, besonders wenn es naß ist?

Es kann! Silikonöl kannst Du preiswert in verschieden Qualitäten in der Apotheke
bekommen. Absolut rein und greift garantiert kein Gummi an.

Es kann! Silikonöl kannst Du preiswert in verschieden Qualitäten in der Apotheke
bekommen. Absolut rein und greift garantiert kein Gummi an.

Hatte ich nämlich letztens :redhotevil:

thx :thumbright:

Das ist ein gutes Thema, damit hatte ich mich auch schon beschäftigt....
Habe ja nun auch schon ein paar mal druntergelegen, aber ich weiß nicht wirklich wo ich nach Schmiernippeln suchen soll??

Ist ein 2004 2WD, kann mir einer von Euch sagen ob da irgendwo Schmiernippel sind
:?:
und wenn ja wo genau

Das ist ein gutes Thema, damit hatte ich mich auch schon beschäftigt....
Habe ja nun auch schon ein paar mal druntergelegen, aber ich weiß nicht wirklich wo ich nach Schmiernippeln suchen soll??

Ist ein 2004 2WD, kann mir einer von Euch sagen ob da irgendwo Schmiernippel sind
:?:
und wenn ja wo genau

ich denke Du hast keine , es sei denn die beiden Kreuze an der Kardanwelle (woanders wirste keine finden ) wurde mal ausgetauscht gegen Zubehör Kreuze :roll:
ist aber eher unwahrscheinlich bei der Laufleistung

ich denke Du hast keine , es sei denn die beiden Kreuze an der Kardanwelle (woanders wirste keine finden ) wurde mal ausgetauscht gegen Zubehör Kreuze :roll:
ist aber eher unwahrscheinlich bei der Laufleistung

Hallo Michael, so ganz kann ich grad nicht folgen was wurde gegen Zubehör ausgetauscht und ist unwahrscheinlich bei der Laufleistung :idea:

Na Thomas

Deiner hatte doch noch nicht viel gelaufen , das heißt das die eher nicht ausgetauscht wurden
und im Original Zustand hab ich noch keinen 1500er mit Schmiernippeln an der Kardanwelle gesehn ,so wie Du einen hast
;)

und an der Lenkung vorne haben die auch nix zum schmieren

Oben