Das ist ja auch kein Wunder.Der Auspuff geht mir auch bei Langstrecke nicht auf die Nüsse.
Darf man fragen was Geiger dafür nimmt. Und ist er zum Schrauben am Flansch.Moin, ich habe auch seit ca 4 Wochen den Remus von Geiger drunter inkl. Luftfilter, der klang bzw. die Lautstärke ist völlig i.O. da wird man keine Probleme mit der Rennleitung bekommen. Für mich völlig ok auf jeden Fall besser wie Original. Mit dem Luftfilter hat er nach meinen Gefühl mehr durchzug und beschleunigt besser. Eintragung war kein Problem, ich habe in dem Zugauch gleich auf den elektronischen Verdampfer gewechselt.
Gruß aus Hamburg
Uwe
Nachdem ich den heute mal live hören durfte, muss ich mein Urteil revidieren. Live hört der sich besser an als im TV.Hi, ich habe jetzt den Remus einbauen lassen. Die Lautstärke ist angenehm und der Sound ist gefühlt ein bis zwei Oktaven tiefer. Ich bin begeistert, es ist das was ich mir vorgestellt habe. Ich habe ihn direkt beim Geiger einbauen lassen, wirklich sehr freundlich und kompetente Mitarbeiter, ich wahr wirklich angenehm überrascht.
Uwe: Bei mir ist die Gasanlage bis auf das kleinste Detail im Fahrzeugschein aufgeführt. Darunter auch der Verdampfer. Musstest Du noch ein TÜV Gutachten machen lassen?
Chris: Der Auspuff kostet 1499,-€, legst Du 100€ drauf erhältst Du ihn Vorort mit Einbau und TÜV Abnahme.
Na da bin ich ja beruhigtNachdem ich den heute mal live hören durfte, muss ich mein Urteil revidieren. Live hört der sich besser an als im TV.
Enter your email address to join: