Die Restwertbörse hat jetzt ein Höchstgebot von 10088€ ergeben (komischerweise von dem Abschleppservice, wo das Auto gerade steht). Die Reparaturkosten wurden mit 34052,54€ berechnet. Der Wiederbeschaffungswert liegt angeblich bei 25800€, bei einer Wiederbeschaffungsdauer von 12-14 Kalendertagen. Nutzungsausfallentschädigung sind nur 65€ / Tag.
Und jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich damit weitermache
Der hatte 140000 runter, ein, zwei kleine Dellen, "Rost" an der Motorhaube und einen fetten, langen Neidkratzer auf der Beifahrerseite. Aber damit konnte ich rumfahren und hätte ich irgendwann reparieren lassen. Wenn man die Vorschäden berücksichtigt, mag der Preis ja sogar passen. Aber für 26000€ krieg ich doch mit der Ausstattung keinen gekauft
(schon gar nicht in 2 Wochen).
Mein Plan war jetzt, die BakFlip wenigstens noch abzubauen, beim Carven-Auspuff hadere ich noch, der war gerade mal 3 Wochen dran. Da weiss ich nicht was sinnvoll ist. Der Restwert basiert ja auf unzerlegt. Wenn ich da jetzt Dinge abbaue, wird der Wert ziemlich sicher sinken. Ach, alles zum Kotzen.
Um den jetzt irgendwo zu lagern und in Einzelteilen zu verhökern, habe ich weder das Know-How noch die Möglichkeiten.